Beiträge von geithain

    nunja.. ich hatte das problem im 4wd ja auch massiv.. hab n nissan kühler verbaut.. da war der obere flansch aber linx.. und im stand fiel das wenige kühlwasser direkt vorm krümmer runter wodurch es sich im stand aufheizte.. der rest den kühlers war dabei fast kalt..
    wenn man nun n kühler auftreibt der beide anschlüsse rechts hat... wäre das problem gelöst imho.. wäremd der fahrt ist die strahlungshitze nicht relevant.. hatte damals vorn n zweiten lüfter verbaut um das problem zu lösen.. war aber unnötig laut.. sah nicht gut aus und war imho generell nur flickerei am problem..
    mfg

    steuergerätestecker mit 5 cm kabel hat er von mir ja bekommen.. und den rest kannst aus alten kabelbäumen nehm.. bzw fisselst ja eh den ea baum auf.. wenn da nu ea rein soll.. und aa .. hat doch eh kabel am sensor.. dat geht schon..

    mfg

    *freu* den nasenbär mören hab ich verstrippt ..
    jo.. der wurde komplett neu verkabelt.. und aufm aa motor brauchst verdammt viele ea teile.. is ne lustige arbeit..
    stell mir den mören aufn hof. gieb mir teile und für 150 verumstripp ich dir das.. *g* bedenke die diversen probleme vorher.. ich sag nur speedimpulsgeber.. einspritzung.. etc etc..

    kumpel mit looney front hat das auch.. aber wie schon gesagt.. nummernschild höher *spuck*
    einfach weniger rasen.. :)
    innenraumheizund aufreißen.. ölkühler ist nur flickerei bei dem problem.. wir überkegen n größeren kühler zu verbauen.. suchen nur noch was da es da kleine schwierigkeiten mit der lehrlaufkühlung giebt wie ich früher schon fesgestellt hatte

    tjoah.. nur dummerweise bringt das nichts wenn die nich ansatzweise im allerwertesten sind.. *kopfkratz*

    falls es dir aufgefallen sein sollte ist das motorkippen n generelles gti problem.. stop n go fahren mit standgasrollen.. viel spass.. schalten im lastwechsel.. viel spass #2..

    mit langer weile hatt das weniger zu tun.. ham heut noch die eine segmentbuchse gegen ne vollgummibuchse getauscht.. nu bewegt sich da fast nichts mehr.. und das ist gut so..
    alternative wären plastikmotorlager.. aber *hust* ich kenn kein lieferanten.. und da ist die karosserievibration dann auch nicht mehr im schönen bereich..

    find unsere lösung da schon ganz passend.. :)

    warten noch auf den sebering.. die fertigen den aber erst.. hab heut mal n bissl druck gemacht weil die nich ausm pott kommen.. *g* man sollt sich wundern was die veranstalten wenn man den erzählt das der für n forfürhwagen ist und der ohne auspuff nich so prall ist :biggrin:
    bissl schummelkn is ja erlaubt.. besonders bei lieferzeiten von über 2 we..

    mfg

    so.. ma n paar aktualisierungen..

    der almera hat klima.. :)


    pauls auto noch ne verstrebung.. komischerweise schwärmt er davon das sich das driftverhalten geändert hat und die karre direkter fährt.. *kopfkratz* eigendlich sollts nur das lästige motorkippeln reduzieren.. scheint aber noch diverse nebeneffekte zu haben.. *freu*

    man erkennt nich allzuviel.. aber der ein oder andere mag den sinn erkennen :)

    tjo.. war auch voll kuhl das ihr alle da wart.. fand das echt megaüberhammergeil!! ihr seid doch alle sonne schnuffies! und ich knuddel euch alle in WB

    //end of overhipmodus

    *kotz.. der alltag hat uns wider und ihr strahlt hier rum *g*

    fands auch ganz nett :biggrin:
    fands ma wider genial das wider ganz deutschland und deutsch sprechende randgruppen zu gast waren :)


    razi.. dei kaffemaschien is doah.. nur des zerteilgerät... *schulterzuck* kati und ich ham unabhängig von n ander dsanach gesucht.. nix gefunden.. wo solln des liegen ?

    @spyy krass!!! du hier???