@ Treelo75
Das haste schon richtig gesehen. Bei dem Peugeot gibt es diese LEDs im Scheinwerfer, allerdings nur als Standlicht / Tagfahrlicht. Das normale Ablendlicht ist mit Xenon realisiert. Siehe hier:
http://www.peugeot.de/peugeot_modelle/modelle/508sw/ (Sicherheit -> Doppelscheinwerfer Xenon bla)
Wegen den LEDs: Es ist ganz einfach so, dass man keine LEDs in Leuchten / Scheinwerfer einbauen darf, die nicht dafür vorgesehen sind. Ende. Auch wenn Sockel, Farbe, Watt und das Wetter passen, ist das einfach nicht erlaubt.
Wenn du trotzdem LEDs am Wagen haben willst:
Du kannst dir LED Tagfahrlicht nachrüsten. Siehe dazu den Link in meiner Signatur. Der NZ Swift hat auch runde Nebelscheinwerfer, da würde TFL anstelle der Nebelscheinwerfer gehen. Für hinten gibts bestimmt demnächst Tunning Rückleuchten mit LED.
@ Themenstarter
Wie schon gesagt, maximales Licht geht nicht mit Xenon Look Dingern. Ich habe auch die gennanten Phillips Birnen, allerdings noch mit nur 70+ drinne und diese Birnen sind schlicht die hellsten legalen Birnen.