Vorgestellt habe ich mich ja schon, habe meinen SX4 nun schon wieder 14 Tage und kann doch schon so das ein oder andere Fazit ziehen.
Die Hanbremse musste ich gleich nachstellen lassen, da sie am Berg erst am letzten Raster den Wagen im Stillstand hielt.
Im Vergleich zu meinem Sharan füher ist er schon etwas härter, dies ist aber wohl auch bedingt durch den kürzeren Radstand! Was ich noch bemängeln muss ist, dass an der Fahrertür die Tasten für den elektrischen Fensterheber der Fahrertür einfach zu weit vorn sind. Ich treffe ohne hin zu schauen immer erstmal den von der hinteren Tür. Aber vielleicht sind auch nur meine Arme zu kurz! :d_zwinker:
Aber ansonsten ist es ein super Auto, als leidenschaftlicher Motorradfahrer erwische ich mich dabei, das Bike stehen zu lassen und lieber mit dem Auto zu fahren!
Ich hoffe ihr habt auch alle viel Spass und immer eine Unfall freie Fahrt!
Fetzige Grüße Miha