die ablage ist beflockt. da gibts nur zwei möglichkeiten: entweder du hast nen guten sandstrahler (macht einen mächtigen dreck/"flugfusseln", was die gar nicht mögen, oder nimm richtig grobes schleifpapier + viel zeit. danach kannste mit der oberfläche so ziemlich alles anstellen.
an den innenverkleidungen haben wir verschiedenes an farben probiert. da hat im endeffekt nichts wirklich gehalten. vier verschiedene lackierer hatten gleichlautend abgelehnt das zu machen (müssen ja gewährleistung geben..).hab die dinger dann mit weichem kunstleder bespannt. war sch.., weil bei den vielen wölbungen trotz profi-sattlerleim immer wieder was hochkam. erst als wir einzelne stücke zugeschnitten und dann miteinander vernäht hatten, ging das ganz gut. irre viel arbeit! aber dann noch mit diversen led´s bestückt: einfack goil!
Beiträge von roach666
-
-
Hallo alle zusammen,
wohl jeder kennt das sau-teure Airbrushtuning. Warum nicht mal lasern? [c=#ff0009]Auf ebener Fläche[/code] macht das wohl mittlerweile fast jede größere "Stempelfirma", genau wie 3D in Plexiglas.
Schaut mal bei http://www.meinlaserbild.de nach. Sieht ebenfalls erstmal recht standardmässig aus. Aber durchklickern und anfragen! Die Lasern auch auf Krümmungen/Wölbungen/Spezialobjekten, was viele grössere und namhafte Anbieter als "..geht nicht,...!" abtun. Und der Clou (neben dem moderaten Preis!): die verarbeiten so ziemlich jede Dateivorlage und nicht nur die meistens verlangte (echte) Vektorgrafik. Hab sehr lange nach so einem Anbieter gesucht, der mir (allerdings im Motorrad-Tuningbereich) was nach meiner eigenen Vorlage anfertigen konnte. Qualität super und Preis = top. Und auch bei unseren Suzuki´s gibt es ja mehr als genügend "Objekte", wo man noch einen "Kick obendrauf" setzten könnte.
Soll nur ein Tipp sein, wenn jemand was ähnliches suchen sollte..
Gruß Roach -
Müßte wohl klappen (unter Vorbehalt):
1 - 2 Suzuki´s
1 - 3 Personen
1 Zelt
Fr. - So.Roach66 + Roach666
-
-
schau mal hier http://www.profiautolacke.de das nehmen die Profi´s. Nicht ganz billig aber echt super.
-
Hi,
hab die "Suche" schon bemüht, aber nichts passendes gefunden. Bin grad dabei die Innenverkleidungen beim dreitürigen EA zu beziehen. Hat jemand ´nen Tipp, wie man das bei den hinteren Seitenverkleidungen hinbekommt? Die vielen vielen "Beulen/Kanten/Vertiefungen/Rundungen etc. lassen mich mittlerweile fast verzweifeln. Wer hat dieses Elend schon erfolgreich hinter sich? Welche Erfahrungen habt ihr mit Sprühkleber gemacht? Bin grad am Zweifeln, ob´s das richtige Zeugs´ist.
Gruß Roach -
"suche" fand ich unpassend, da es nicht insbesondere um Swift-Teile geht. So´n Zeugs braucht man hier und da auch mal für ´ne andere Baustelle. Momentan könnte ich die Plastekappen in schwarz und M5 + M6 gebrauchen.
-
Hallo,
woher bezieht ihr eigentlich eure Kleinteile wie Schrauben, Muttern, Nieten, Dichtmittel, Gummiprofile und was es sonst noch alles gibt/gebraucht wird?
Konkret: ich suche so schwarze Abdeckkappen für normale Schrauben mit Sechskantkopf. Also die Plastedinger, die man so draufsteckt, um diese optisch "verschwinden" zu lassen.
Hat da jemand ne Bezugsquelle oder Tipp?
Bin für jeden Hinweis dankbar.Gruß Roach
-
@ Dreffi: ganz dickes "Danke!". Werd mich dann wohl mal dran versuchen...
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das Armaturenbrett beim EA komplett rausbekomme? Hab schon in der "Suche" gesucht
, aber nicht wirklich was genaues dazu gefunden. -
will ja nichts "aufwärmen", aber was wäre dann 26L bei nem 93er? so richtig blicke ich noch nicht durch.
-
Hab galileo nicht gesehen. Wäre also eine zufällige Überschneidung von Anfrage und TV-Bericht. Aber wenn ich so an den mehrfach beschriebenen Stress bei der Lackierung von Stoßstangen denke, wäre das vielleicht doch eine teilebezogene Alternative?
Und TV-Bericht: hat den jemand mitgeschnitten/aufgenommen? Würde mir das auch gerne ansehen. -
Hab da mal ne Frage:
wir reden alle nur über Lackierung und so. Aber es soll auch die Möglichkeit der Folierung (und bedeutend preiswerter) geben. Hat das schon jemand gemacht? Erfahrungen? Preise? Anbieter?
Klar geht das vermutlich nicht bei individuellen "Farbsonderwünschen" wie flipflop oder so. Airbrush ist wohl hinterher auch ausgeschlossen. Aber wenn man z.B. nur stinklanweilig "weiss" möchte? -
Zitat
Original von Lattice_S:
Das was im Fernsehen zu sehen ist darfst du nicht ernst nehmen.
Aber die Beleuchtung der Türen ist ja auch nicht direkt sichtbar.
Glaube ich zumindest.hmm, könnte man nun eine dezente gewisse "konturenbeleuchtung" :augenroll: innen anbringen, oder nicht (natürlich ab-/zuschaltbar)? Und was heisst "von aussen nicht einsehbar"? :a_augenruppel: wo sind die angedeuteten TÜV´ler, die uns hier "aufklären" könnten? will ja nicht drängeln, aber hab fast schon akkubohrer und die led-tüte in der hand.. :lach: