Beiträge von Deejay-Q

    8o Oha, dass meine Kombination tatsächlich besteht und sogar von Suzuki ist, hätte ich nicht gedacht aber nein, es ist kein Mopped. Hab ja schon ne 1000er GSX-R. Die Kombination hab ich mir einfach so ausgedacht, weil sie für mich und für die spätere Offenbarung des Projektes durchaus Sinn ergibt. :D

    Gruß Bruce

    Nun sind wieder ein paar Tage vergangen und der Heckumbau ist nahezu fertig.

    Die letzten Tage und Wochen hab ich mich intensiv belesen, mit verschiedenen Wissenschaftlern, Technikern und Lieferanten auseinandergesetzt und gestern Abend den Grundstein für mein neues Projekt im Projekt Cabrio gelegt.

    Titel des Projekts: "Projekt GT-250"

    Ich hab schon viele Projekte angefangen und einiges davon war auch relativ uninteressant aber DAS ist was neues. Um was es sich genau handelt werde ich noch nicht bekannt geben. Nur soviel: Es wird in seiner Gesamtheit spektakulär. Die ersten Bestellungen sind raus und werden in der nächsten Zeit geliefert. Selbstverständlich werd ich auch bei diesem Projekt Fotos folgen lassen, sobald sich was tut. Ziel ist es, das Projekt bis spätestens Frühling 2014 fertig zu stellen. Ehrlich gesagt hab ich auch etwas Schiss. Nun darf an dieser Stelle wild spekuliert werden und freu mich auch weiterhin auf interessierte Leser und Beiträge. :D

    Sollte sich ein mitwirkendes Mitglied hier aus dem Forum angesprochen fühlen bitte ich ihn ebenfalls noch nichts preiszugeben.

    Gruß Bruce

    Jetzt ist klarer was du meinst ;) aber eine Adapterplatte gibt es nicht. Eine Zeichnung wohl auch nicht. Sowas müsstest du dir selber fertigen. Nimm dir dazu einfach einen Karton und drücke die Auflagefläche des Getriebes am Motorblock, also die Ränder ab. Dann hast du ja automatisch schon die Maße.

    Gruß Bruce

    Die Sitze mit integrierten Kopfstützen gab es meines Wissens nach nur im Vorgängermodell, also im EA. Wenn sich solche Sitze im MA finden sind diese in der Regel nachgerüstete, da die originalen "scheiße" sind.

    Gruß Bruce

    Naja, so schlimm ist der 3zyl. im Swift nicht. Wenn die Karre nur so scheppert wenn du gas gibst schließe ich zuerst mal auf entweder defekte Motorinnereien oder total schlechte Verbrennung. Prüfe mal ob die Zündkabel in ordnung sind und auch wirklich auf allen dreien läuft. Bei der Gelegenheit schau dir mal noch die Kerzen an. Wenn das alles in Ordnung ist könnte ich mir vorstellen, dass die Laufbuchsen zu den Kolben zu viel spiel haben und die Kolben bei OT kippen. Das klappert auch ordentlich.
    Vll. bekommt die Kiste beim Gasgeben auch nicht genügend Sprit und droht jedesmal beim Gasgeben leer zu drehen und wenn du vom Gas gehst reicht dann die Fördermenge wieder. Natürlich keinerlei Gewähr auf meine "Diagnose". Hab das Auto schließlich nicht gesehen.
    Wie sehen denn die Abgase aus? Blau? Weiß? gar nichts zu sehen? Riechen die Abgase außergewöhnlich? Wie ist denn der Gesamtzustand vom Motor? gepflegt oder gegammelt?

    Gruß Bruce

    Da du wie einige andere schon schrieben, vorsätzlich den Ansaugweg verändert bzw. entfernt hast erlischt deine Betriebserlaubnis und die Herren Polizisten können dir den Wagen, egal wo er steht, sofort stilllegen. Dann läufst du nach Hause und hast zusätzliche abschleppkosten. ;) Ich würds beim originalzustand belassen.

    Gruß Bruce

    Das mit der Freischaltung neu registrierter Nutzer ist durch uns Moderatoren leider nicht möglich. Solch eine Funktion müsste erst durch den Admin eingebaut werden. Wir hoffen aber alle, dass das gespamme nur von kurzer Dauer ist und die Typen von alleine wieder aufhören, wenn die sehen, dass wir alles konsequent löschen. Vll. fällt unserem Admin ne sinnvolle "Programierlösung" ein.
    Bis dahin, bitte weiter fleißig melden was englischen Titel o. ä. hat. Danke

    Gruß Bruce

    Wie sicher schon vielen von euch aufgefallen ist, haben wir derzeit ein ziemliches Spamproblem. Es gibt offensichtlich "Idioten" die sich hier registrieren und ihren sinnlosen Müll verbreiten. (englisch, französisch, spanisch) Evtl. handelt es sich sogar um einen Spambot.

    Der Spam ist meist mit dem Titel: "I'm glad to be registered now", "I'm happy to signed up", "I'm the new one" oder ähnliches.

    Bitte seid so gut und meldet jeden verdächtigen Threat und/oder Beitrag!
    Dieser wird dann umgehend von uns Moderatoren gelöscht, weil wir hier Spam nicht gebrauchen können. Helft bitte mit dem Spam zu entgegnen, damit unser Forum gepflegt bleibt und nicht vermüllt. Ich danke für eure aktive Mithilfe.

    Gruß Bruce

    ich finds auch recht stimmig. Die markanten Ziernähte betonen nochmal die Farbwahl am Auto. Find ich gut. Wirklich ALLES mit Leder zu beziehen würd ich aber auch nicht. Da bietet sich in Benny´s Fall ein ausgeglichener Mix aus Leder und Carbon an. ;)

    Gruß Bruce

    Alcantara, besser noch Leder wie die Sitze etc. Ich finde, wenn zuviel von einem Material an Board ist, kann man es irgendwann nicht mehr sehen und Carbon ist nicht unbedingt der billigste Werkstoff. ;)

    Gruß Bruce