Original von Jim:
daJimbo
Du machst ja gerade so als ob der kleine SSS die ultimative Powermaschine wäre, und es natürlich total normal das mich die Kerzen 100€ kosten? 125PS bei 1,6 Litern??? Wenn mal die Literleistung über 100PS geht dann kann man vielleicht von ..hochgezüchtet´´ reden...aber beim SSS...naja
Und da darf schon mal die Frage aufkommen ob solch teure Kerzen notwendig sind. Auch ging es mir nicht unbedingt um die werkstatt selber, denn die Preise und Vorgaben kommen ja von Suzuki selbst.
Und zu den gescheiten Wartungsrechnungen, da hab ich schon genug gesehen bzw selbst geschrieben...aber noch nie in diesem Maße was Zündkerzen anbelangt.
thundernose
Stimmt, du hast recht, die Artikelnummer stimmt genau...also wäre das ja für die Zukunft eine gute Alternative!