Beiträge von thundernose

    Zitat


    Original von SWIFTinBLACK:
    punkto tiefer nächsten sommer sind 18" oben und diese werden winterreifen .....


    Ja gut aber er kann trozdem etwas tiefer, denn zwar sind die 18 Zoll ein Zoll größer aber die Reifen sind deutlich flacher, von daher wird der Unterschied nicht so gravierend. Es sei denn, du montierst die ne 50 Serie.

    Vielleicht humane 30 mm aber erst mal Felgen drauf machen und dann siehst du es ja.

    Sieht trozdem schon gut aus :d_zwinker:

    So weit ich informiert bin, müsste die beim ESD zwischen Pott und Endrohren liegen, jenachdem wie weit du diese öffnest kommen mehr Abgase raus, die Öffnung ist größer und somit der Auspuff lauter.


    Sound mit einfachen Handgriffen zu verstellen - ohne Demontage
    Einstellstufen: von dynamischer ABE-Sound, über sportlichen Sound, zu bulligen Racing-Sound
    alle Dämpfer mit EG-Betriebserlaubnis/ ABE
    aus hochwertigem Edelstahl
    als einseitige- oder rechts-links-Variante


    Denke so sollte es sein...l

    Was kostet der Spaß denn

    Ja aber leider bin ich persönlich von der Quali auf dauer von Remus nicht mehr überzeugt, in der Zeit wo ich noch Jung war......also so vor 10 Jahren waren die Teile wircklich gut aber heute naja.... sie überzeugen mich nicht mehr.

    Der Sound mag da ne andere Sache sein,

    .....hast du zufällig einen parat.

    Zitat


    Original von Burny:

    Hört sich wirklich grauenhaft an, aber vieleicht ist das nur wegen der Kamera.

    Also mal ganz ehrlich an der Cam liegt es bestimmt nicht, ist wircklich ein klarer Sound, zumindest von der Cam.

    Aber davon abgesehen kann es ja sein das er so klingt, manche ESD sind halt eher dumpfer vom Klangbild her und er ist halt heller.

    Naja geschmacks sache ich habe lieber einen dumpfen kräftigen Sound.

    Zitat


    Original von Swiftler:
    Also mein Swift Händler bietet die auf dem ersten Bild gezeigten Sportsitze für den Mz/Ez an, was er auch macht ist wenn ein Kunde es wünscht für knapp 1500 eus komplette Lederausstattung mit Sitzheizung nach zu rüsten.


    Meinst du die Recaro Ausstattung, was soll die denn kommen oder halt nur die original Swift Sport Sitze in Leder überzogen.

    Also nur soviel, habe raus bekommen, das mit ca. 4-6 % Zollgebühren und 19 % Einfuhrumsatzsteuer zu rechnen ist. Kann dies aber auch nicht genau sagen, da ich mich mit der Einfuhr aus der Schweiz nicht auskenne.

    Klar auf der einen Seite ist die Schweiz nicht in der EU und somit Umsatzsteuerechtlich ein Drittland. Aber ob es da jetzt Sonderregelungen gibt, kann ich leider nicht sagen.

    Habe aber im Monemt auch keine Zeit mich darum zu kümmern, frühestens nächste Woche wieder, aber vielleicht möchte sich ja mal jemand von Euch drum kümmern.

    Der Ansprechpartner von dem Angebot war Herr Daniel Wüthrich, Angebots-Nr.: 44257, Kunden-Nr.: 10786 Tel.: 031/7114024.

    Also wenn du schon einen Sport fährst, wüsste ich jetzt nicht wenn du dir schon andere Rückleuchten zulegen willst, warum du diese in rot holen solltest.

    OK der Unterschied wäre natürlich das sie in Klarglas sind und LED´s haben aber ansonsten sehen sie ja auch wie die original Rückleuchten.

    Ich würde / werde sie mir in dark smooke zulegen, gefallen mir am besten und denke sehen bei deinem roten auch am besten aus.

    Die light dark smooked sind mir zu wenig abgedunkelt und man sieht den silbernen Einsatz, der mir überhaupt nicht gefällt.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe wären wir bis jetzt:

    1 Thundernose
    2 GT 124
    3 painkiller
    4 Knighty
    5....

    Also bräuchten wir noch einen, klar kann ich die bestellen, wir müssen uns nur überlegen, wie wir es mit der Bezahlung machen, und dem anschließenden Weiterversand zu Euch.

    Habe die gestern nochmals angeschrieben um mit der Verzollung-Nr. klarheit zu bekommen. Sobald dies der Fall ist können wir einen Termin setzen, wobei wir grundsätzlich nur noch einen brauchen und dann bestellen können.

    So meine Freunde das Angbot liegt mir nun vor, und vorweck möchte ich sagen, das ich die Preise extra nicht umgerechnet habe, so kann dies jeder selber machen, finde dies besser so.

    Hier der Link zum Währungsrechner

    Währungsrechner

    Falls jemand die von mir angegeben Daten bezweifeln sollte, bin ich gerne bereit, dieses via Scanner ins Netz zu stellen. Muss dazu nur zu einem Bekannten, wobei bei einer Bestellung natürlich eine Rechnungskopie für jeden beiliegen wird

    Angebot I, Abnahme 5 Stück

    Artikel-Nr.: FK-SG-SI Kühlergrill ohne Emblem
    Stückpreis: 179,- CHF
    Bestellmenge: 5 Stück
    Gesamtpreis: 895,- CHF
    Rabatt: 10 %
    Versand: DPD Export inkl. Verzollung-Nr.
    Rabatt 2: Barzahlungs- Nachnahmerabatt 5 %

    Bruttobetrag: 895,- CHF
    Rabatt 10 % -89,50 CHF
    Versand DPD 87,- CHF
    Rabatt Bar -44,- CHF
    Gesamtbetrag: 848,50 CHF
    Stückpreis: 169,70 CHF

    Angebot II, Abnahme 10 Stück

    Artikel-Nr.: FK-SG-SI Kühlergrill ohne Emblem
    Stückpreis: 179,- CHF
    Bestellmenge: 10 Stück
    Gesamtpreis: 1790,- CHF
    Rabatt: 20 %
    Versand: DPD Export inkl. Verzollung-Nr.
    Rabatt 2: Barzahlungs- Nachnahmerabatt 5 %

    Bruttobetrag: 1790,- CHF
    Rabatt 20 % -358,- CHF
    Rabatt Bar -75,- CHF
    Versand DPD 87,- CHF
    Gesamtbetrag: 1444,- CHF
    Stückpreis: 144,40 CHF

    Was ich noch abklären wollte, was mit dem Versand DPD Export inkl. Verzollung-Nr. gemeint ist, ob dieser nun schon berechnet wurde oder noch drauf kommt.

    Wer Interesse hat, kann dies ja hier bekannt geben, und natürlich wie Ihr Euch eine mögliche Bestellung vorstellt.

    Bis dahin

    Jens