Naja wird mir persönlich vom Klangbild her zu hell. So wie ich den Komentar verstehe, hat er keien Mittelschalldämpfer also ein durchgehendes Rohr, gibt es auch hier vom Remus oder Supersprint und nen selbstgebauten oder geänderten ESD
Beiträge von thundernose
-
-
Ach so jetzt weis ich welchen du meinst ist der APR Grill Kit aus metall.
Und wie sitzt er so
-
Kannst du mir vielleicht mal kurz sagen, was das für ein Grill von APR ist. Finde bei Ihm im Shop keinen.
Leider ist auf deinem Bild nicht viel zu erkennen. -
Herzlich willkommen hier im Board Black-Pearl.
Wünsche dir viel Spaß hier und bei Fragen einfach melden.
-
Das ist ne gute frage, kommt immer drauf an was du unter gutem Preisleistungsverhältnis verstehst.
Hier mal ein paar Exhaust
-
ja das stimmt, die hätte ich auch abgemacht, naja zum napexx wäre nicht mein fall aber ist halt geschmackssache
-
Beim Simota sitzt der Luftfilter in einem geschlossenen Gehäuse, dadurch wird natürlich primär kältere Luft angesaugt, wobei beim k&n direkt die warme Luft aus dem Motorraum angesaugt, da es ein offenes Prinzip ist.
-
Hallo Flo auch hier nochmal von mir alles gute und viel spaß hier im board.
Dein Sport sieht wircklich ganz cool aus mit den ganzen Aufklebern.
Was willst du denn noch so dran machen.
-
Jo aber mal ne frage, wo gibt es die denn, selbst die nachgemachten von depoautolight sind ja keine Xenon Scheinwerfer sondern nur Japan Look. Und die originalen sind doch auch für nen Rechtslänker.
Ist das dann egal oder müssen die nicht für nen linkslenker sein.
-
Hallo Martina herzlich willkommen hier im Board. Und es ist mal wieder bezaubernt zu sehen, das es immer mehr girls in unserem Forum gibt.
Schön dich hier zu treffen, wünsche dir viel spaß mit deinem neuen Swift.
Jens
-
Jo hoffe doch auch mal das die eine bessere Lichtausbeute bieten, denn sonst wäre ja die DE-Linse nur etwas für die Optik.
Also hatte mal welche für meinen A4 waren von Inpro auch mit DE Linse und die Lichtqualität war schon um einiges besser als mit den herkömmlichen Scheinwerfern
-
Also erst mal hallo flo2209 herzlich willkommen hier im Board.
Es gibt aus Japan verschiedene Konsolen, mit denen du die Sitzpositon i.v.m dem original oder anderen Sitzen zwischen 20-50 mm tiefer bekommst.
Mir ist aber bis jetzt noch keine Konsole bekammt, mit der du den Sitz weiter nach hinten bekommst.
Würde einfach mal einen Sitz raus holen und mir die Konstruktion anschauen.
P.S. du musst aber schon ziemlich groß sein, wenn die normale Sitzverstellung nicht ausreicht.

-
@ APR.....bist schon ein witziges Kerlchen, aber liebe deinen Humor. Würde für die Leuchten nicht so viel Kohle aus geben, egal ob mit E-Zeichen oder nicht. Glaube auch nicht das du die guten Gewissens für diesen Preis in dein Programm aufnehmen würdest, soweit ich dies erkennen kann legst du einen gewissen Wert auf Qualität.

@ Sunny, kann es mir auch nicht vorstellen, aber die schreiben ja sowas immer gerne auf ihrer Startseite, optisch kann ich nur erwähnen das sie gut aussehen, von der Beschreibung her naja hast du vollkommen recht und "Freunde der Nacht......." war eher ironisch gemeint.
-
Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das bei einem Satz 7,5 x 17 ET 35 etwas gezogen werden muss. Würde einfach mal im Gutachten schauen, was dort an Auflagen angegeben wird.
Wie redblue schon sagt, sind hier genügent Leute vertreten, die solche Kombinationen fahren ohne soweit ich es weis dort gebördelt oder gezogen wurde.
Wenn dir die Felgen bei ATU so gut gefallen gut, aber du könntest auch einfach mal zu einem Händler fahren, der sich mit sowas auskennt, sprich nichts anderes macht wie Räder zu verkaufen und zu montieren.
Hoffe der ein oder andere liest diesen Thread noch und kann dir weiterhelfen.
-
Freunde der Nacht, nach unerbitterlichen suchen habe ich mal wieder was neues gefunden, sieht wircklich alles sehr gut aus.
Handelt sich um Frontscheinwerfer für unseren Swift, sehen aus wie die Xenon Scheinwerfer vom Japan Swift, kann euch nur nicht sagen, ob es sich um Xenon oder Xenon Style Scheinwerfer handelt.
Aber was soll ich sagen, finde sehen richtig gut aus und haben laut Beschreibung haben sie sogar ein E-Prüf Zeichen, so wie ich das verstehe.
Nur, naja wie immer gibt es einen kleinen Hacken, sie kosten um die 1354 $ zzgl Zoll und Einfuhrumsatzsteuer wären das ca. 1330 €. Und ich bin mir auch nicht sicher ob sie auch für einen links lenker ausgelegt sind, wovon ich aber ausgehe.
Hier mal der Link zur Seite
-
Tja das ist schon sehr merkwürdig, würde mal auf die Zylinderkopfdichtung tippen, was sagt denn dein Kühlwasserverbrauch so.
-
Also soweit ich mich auskenne, weist eine weise Abgaswolke darauf hin, das Wasser im Auspuff verdampft wird.
Der Kat wandelt Schadstoffe unter anderem in H2O um, was sich in der Luft löst (weil warm). Wenn diese warme, wasserhaltige Luft nach draußen kommt kühlt sie schnell ab. Warme Luft kann aber mehr Wasser speichern als kalte -> Das Wasser kondensiert wie bei ner Wolke. Daran würde ich mal sagen liegt es, wobei dies aber bei relativ warmen Temparaturen nicht der fall sein sollte, höchsten wenn der Motor kalt ist.
Hast du schon mal deinen Wasserstand (Kühlwasser) im Auge behalten, vielleicht ist ja die Kopfdichtung hinüber, und so wird Wasser mit in den Verbrennungsraum gezogen und durch die Abgasanlage weiter befördert den Rest siehe mitte.
-
Also das einfachste wäre einfach mal die Sitze raus und schauen wie das ganze Spiel aussieht.
Hier bekommst du verschiedene Sitzkonsolen für den Swift, von 60 - 20 mm tiefere Sitzbosition ist alles dabei.
Das erste Bild zeigt die Konsole für den minimalen 20mm effekt und das zweite die extrem 60 mm tiefere Version
-
Jo dann bin ich mal gespannt, wie das teil aussieht und ob es bring was es verspricht. Könnte mir auch gefallen, glaube aber das der Sport einen anderen braucht, da bei designparts.nl der auch nur für den normalen Swift ist
-
Wer wollte denn die Aufnahme mache, bzw. wer hat ihn schon drunter.