Jo das ging ja mal schnell, jetzt noch rein damit und dann mal ein geiles foto davon.
Bin mal gespannt wie es wirkt
Jo das ging ja mal schnell, jetzt noch rein damit und dann mal ein geiles foto davon.
Bin mal gespannt wie es wirkt
Zitat
Original von cmiter:
ja war zu voreilig wegen der felgengröße es waren doch 18 zoll dabei, aber dafür nun ja nicht mein geschmack
Jetzt sage mal was ist denn so deine Vorstellung, bezüglich des Preis und dem Design. Leider gibt es die nicht für den Sport, aber für den normalen MZ schon.
Schön zu sehen, das es immer mehr werden und wir dort gleichzeitig ein kleines interens Suzukimania Treffen haben.
Freue mich schon darauf den ein oder anderen, grundsätzlich natürlich alle einmal persönlich kennen zu lernen
es gibt ja branchen an denen du auch am wochenende arbeiten musst.
Also dann mal herzlich willkommen hier im Board.
Was hat dir denn den hier hinn verschlagen.
Mit den Bilder hat wohl nicht geklappt, am besten stellst du einfach nen link oder ähnliches rein.
Ach und hier mal der Link zu o.a. Forum für diejenigen unter uns die nicht so gut bulgarisch können.
Und für den gesparten Wertverlust kann man sich richtig schöne sachen kaufen.
Jo das stimmt aber mal schauen wäre noch ne alternative. Zumahl wenn du keinen bock mehr hast reist du die folie vorsichtig runter und fertig.
Also ich will es mal so ausdrücken, wenn es etwas feucht oder schmierig ist kreift ja das esp ein und verhindert so gut es kann das die räder durch drehen (meine nicht wie bei asr) und versucht durch die beeinflussing der Querdynamik dem Über- und Untersteuern engegenzuwircken. Dies geschied durch geziehltes automatisches abbremsen der Vorder- oder Hinterräder. Gerade in Kurven bemerkt man es besonders gut.
Nur auf einer geraden Strecke, wo es nicht feucht, gefrohren oder extrem verschmutzt ist setzt das ESP erst garnicht erst ein. Klar wenn es auf der geraden natürlich extrem nass oder gefrohren ist bricht das Auto natürlich anhand der durchdrehenden räder auch aus und so greift das ESP sofort ein und man denkt es arbeitet wie eine ASR.
Soviel zu meinem Verständnis eines ESP Systems
Ist immer ansichtssache, ich finde ihn halt in weiss geil, würde aber dafür nicht die Welt verbiegen. Sprich meinen z.b für alles in der Welt loswerden und mir einen in weiss kaufen.
Klar bekleben ist ne preiswerte Alternative aber wie sieht es im Motorraum aus, was machen die mit den Türen, Kofferraumdeckel und der Motorhaube von innen, wird das alles mitbeklebt?
Denn dies fänd ich wohl noch affiger, wenn er von außen weiss ist und sobald du den Kofferraum die Türen auf machst oder halt mal an der Tanke nach em Wasser schaust und dann ist es dort entweder rot, schwarz oder silber.
Schau mal hier nach, dort gibt es wircklich geile Felgen in allen Preisklassen
Das hört sich so an, also ob das fast dein persönlicher 6er im Lotto war.
Aber immer schön wenn man sieht das der Kleine doch so einiges auf dem Kasten hat und das obwohl er keinen Turbo und nur 125 ps hat.
Ja das sehe ich auch so, nur sehe immer das problem was man mit seinem Alten macht. Gut am besten wäre man bekommt ihn so komplett verkauft (zu einem angemessenen Preis) oder man müsste ihn auf original trimmen und in Zahlung geben, nur dann wird man ja nicht mehr als den Händler EK bekommen.
Ach so, habe ich garnicht dran gedacht najut dann wird er wohl wie die Anderen einfach ein CD Radio haben.
Habe Anfangs schon mal gedacht, da Sondermodel würde sie auch das Pioneer Navi verbaut haben. Aber naja zumindest nen Sub.
Wünschenswert wäre auch dazu noch ein paar vernünftige oder zumindest halbwegs vernünftige Lautsprecher.
Pippen aufregen lohnt sich meist nicht, davon bekommst du nur noch mehr weisse Haare und dein Avatar ist dann noch grauer ![]()
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, frage mich nur ob die den i-POD Adapter einfach ans original Navi hängen oder ein anderes Radio verbaut ist. Denn hier steht auch noch was:
CD Tuner/LFB/MP3/Geschw.Sensor
Ja das hört sich doch schon mal alles richtig gut an, und es kann ja immer was dazwischen kommen von daher ist es doch ok wenn du es erst zwei wochen vorher weist.
Wir müssen es nur dann in angriff nehmen, damit Frank vielleicht für uns den Platz reservieren kann.
Ich muss kotzen, man sieht der geil aus, dachte nur der hätte vielleicht ne andere Innenausstattung, aber rot passt ja gut dazu.
Leider noch keine anderen Bilder gefunden, aber hier gibt es ihn für 16990,- Euro
Ja also da freue ich mich mal drauf, denn diese Lösung würde mir durchaus auch noch gefallen.
Also Frank du bist der Beste, denn die Idee ist doch mal echt ne coole Sache. So können die Leute beruhigt anreisen, nen Suzukimania Banner aufstellen und wir stehen alle zusammen.
Und bis 14 Tage vorher sollten wir ja auch wissen, wieviele ungefähr von uns dort sein werden.
Ich würde dir die Emphaser ECP 26NEO-XT4 oder auch den Vorgänger ECP 26XT4 ans Herz legen, sehr Pegelstark, guten Schalldruck schönen tiefen Bass und präzise Hochtöner