@ Bunny
also den Termin die Woche drauf werde ich mir mal einloggen, bin ich mit am Start, wenn er zustande kommt.
painkiller, könnten wir doch dann in einem machen, würde das mit denen abklären und wir fahren dann mal schnell da vorbei.
@ Bunny
also den Termin die Woche drauf werde ich mir mal einloggen, bin ich mit am Start, wenn er zustande kommt.
painkiller, könnten wir doch dann in einem machen, würde das mit denen abklären und wir fahren dann mal schnell da vorbei.
jo ne Woche Später wäre der Hammer, würde dann noch einige aus studivz. mobilisieren haben dort ein kleines swift sport forum.
In Ulmen, ist ca. 10 km vom Ring entfernt gibt es nen Campingplatz könnte da mal nachfragen wie es mit Zeltplätzen aussieht, meine Eltern haben dort nen Camper.
jo kein thema kommt nur 267 britishe pfund wenn du sie mir gibst teste ich es mal ach das sunline kommt um die 310 pfund.
Also vom Radumfang wird sich nicht so viel tun also der höhe aber der Rollwiederstand wird aufgrund der breite der reifen größer also mehr Verbrauch, weniger Beschleunigung.
Wenn die Reifen freigegeben sind laut Gutachten ja.
Was kommen die denn
mich würde eher mal interessieren was von den beiden denn den sound schluckt bzw. so extrem druch lässt.
ja das ist ja genau das was mich an der Sache so interessiert, kann es mir zwar nicht vorstellen aber heute ist ja alles möglich.
Jo das ist ja mal schrott. Könnteste höchstens mal versuchen irgendwo nebenbei machen zu lassen, damit es was preiswerter wird. Kennste denn keinen der ne Lacke hat oder als Lackierer arbeitet.
Vielleicht kann man sich auf dem Weg dahin irgendwo treffen
Hallo 3er-driver, wenn wir jetzt schon nen neuen Thread haben, können wir Ihn auch weiter nutzen.
Herzlich willkommen hier im Board.
Also die 7x17 Et 35 sollten durchaus bei dir drunter passen, wie tief willst du denn mit deinem Swift und welche Farbe hat er.
Also von Design her ist es geschmackssache mir persönlich gefällt sowas mal garnicht, habe aber auch nen ganz eigenen.
Aber sehen bestimmt nicht schlecht aus, kannst aber auch mal hier schauen die haben von Preiswert bis teuer alles im Programm
Also ich kann dir nur recht geben, denn selbst mein Händler meinte ja das er sowas beim Sport nicht verbauen würde, bei allen andern MZ wäre es kein Problem.
Gegenbeispiel ist der Gaseinbaufritze um die Ecke er sagte natürlich quatsch gebe dir auch 2 Jahre Garantie. Haha auf den Einbau und dann möchte mal sehen wenn du da mit nem Kopfschaden ankommst.
Genau so sieht es aus, es sei denn du hast ein Rally ECU
Leute, leute ihr macht es mir persönlich schon schwer mal zu eurem Treffen zu kommen.
Leider ist an diesem Wochenende der Termin der German Race Wars, und da ich Painkiller schon zugesagt habe wird auch dieser Termin mal wieder leider spurlos an mir vorbeiziehen.
Schade.
Sorry Rice-Man was ich meine ist natürlich hauptsächlich ob Denis auf die Rückleuchte TüV bekommt, finde schon das es hier rein passt.
Denn für mich wäre es schon ein Kaufargument ob ich darauf TüV habe, denn kann ja nicht alles uneingetragen an der Kiste habe.
Gut die Äußerung meinerseits das ich neben der Rückleuchte gleichzeitig auch noch den Simota erwähnt habe ist ein Fehler meinerseits und vielleicht ein wenig vorlaut;-) SORRY.
Jo es gibt schon Tanks, die in den Kofferraum vom Sport passen, nehmen natürlich was an höhe. Nur bei 7500 dreht der Swift schon lange nicht mehr.
Mein Händler hat zu mir gesagt als ich meinen gekauft habe er macht zwar gasumbau aber beim Sport würde er es nicht empfehlen und auch nicht durchführen.
Es gibt nicht zu laut, aber es gibt ne Lautstärke ab der es an den ohren der grünen bzw. blauen nicht mehr so schnell vorbei geht.
Sage es einfach mal so, klar kannst du das Teil fahren, nur da es nicht gem. StVo zugelassen ist musst du schauen das du damit nicht allzusehr auffällst. Und würde mal behaupten das es damit eher schwer sein wird nicht aufzufallen.
Es ist einfach nur die Frage was von beiden den Sound schluckt bzw. frei lässt, der Vorkat oder der MSD dahinter.
Was meint Ihr, denn es gibt auch noch diese Variante von SunlineRacing
Also wenn Bedarf an solchen Rohren mit MSD sein sollte kann ich mal bei BBK nachfragen, was sie für einen Preis machen würden, wenn mehrere abgenommen werden.
Nur zur Info ist alles Handarbeit, und nur ein Angebot meinerseits für diejenigen denen es zu laut oder leise ist.
Also was meinen persönlichen Geschmack angeht, kann ich mich Tomboy nur anschließen, finde sie absoluter nonsens.
Aber auf der anderen Seite freue ich mich, das Ihr Jungs euch soviel einfallen lasst um euren kleinen noch was cooler rüber kommen zu lassen.
Also stay tuned
Hallo Jörg und herzlich Willkommen hier im Board.
Hoffe wir werden uns im Sommer mal öfter zusammen am Ring treffen, vielleicht ist das ja was für dich, ein Kumpel von mir fährt auch nen Sport kommt aus der Heinsberger Ecke. Aber vielleicht fahren wir ja auch mal zusammen zu den Jungs nach Krefeld oder sogar zu deren Eifeltour.
Nun mal zu deinen Problemen. Bezüglich der Rücklichter sollte natürlich nicht der Fall sein und durch deinen Händler schnell und Kostenlos zu beheben sein.
Der Oelwechsel wurde von mir nach 1000 km durchgeführt, ist glaube ich auch so die standartregel.
Mit deinen Beulen und kratzern würde ich dir raten mal zu einem Beulendoctor zu fahren du glaubst garnicht was die alles drauf haben, und wenn was gelackt werden sollte wäre dies via smartrepair eine feine Lösung.
Nun gut hoffe wir sehen uns mal, da du ja nicht allzuweit von mir weg wohnst, arbeite z.b. in Jülich.
Jens
vielleicht ist dies hier doch die bessere Variante
Denke mal es ist natürlich geschmackssache und ich muss euch recht geben vom eigentlichen Klang des Remus hört man nichts mehr.
Finde klingt nach purem Rally Swift Auspuff. Laut Laut Lauter, aber es jedem selber gefallen.
Jo Denis, würde mich auch mal interessieren, vorallem was er zu dem Simota und der Bremsleuchte sagt.
Mit TüV wäre natürlich ne feine sache, bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich mir eine zulegen soll.