hab ich schon und bin super zufrieden, jetzt kommst du
Beiträge von doc_parasite
-
-
wieso darf ich nich spam, macht doch sowieso jeder hier wie er will...
-
er will wissen wie man es am besten umsätzen kann... und nich wie das wetter aufm mond is...
@jimbo
dann baut er sich noch nen turbo druff und is der held im erdbeerfeld
-
o m g
spam spam spam
-
Finde die Idee klasse
RQSF3TNDHTo
Wers nicht kenntDas dajimbo wieder alles kacke findt, war ja abzusehen :augenroll:
-
fIFiaVnKszY&feature
-
ööluiaa komisch format alder ich seh alles diooppelt
-
-
echt süß, dieses Forum soll doch mal hier einer verstehen :i_respekt:
Einige werde es sicher verstehen, was ich meine :augenroll:
Wenigstens gibt es hier noch geistreiche Antworten :d_pfeid:
-
und wie kann man dich in deim vz finden
-
Der Tüv wird GANZ SICHER NICHT sagen, passt schon... wie naiv... ne Bremsanlage ist kein billger gfk Spoiler...
Klar sind die Anlagen gleich und ein TÜV´er der sich bissel Mühe geben würde, hätte das auch selber rausgefunden.
MeinTÜV des vertrauens hat sich ein mal an die edv gesetzt und schon ging alles ok.
-
joaa passt schon .....
-
sooo nach langem verfahren, bin ich nun endlich zuhause angekommen
-
So Leute DW :t_teufelboese:
kp wozu man ne Ölwanne brauch, aber wenn se durch is, macht es manchmal Sinn ne neue zukaufen.
Ich meinte auch die Pleuellager und nicht die Nockenlager !!!!
-
Jo genau das weiss ich auch, wenn man ne Kupferschicht sieht ist es brenzlich. Nockenlager habe ich einen ausgebaut und der hat auch leichte riefen, aber nicht spürbar.
Ölwanne wollte ich mal ne neue einbauen, da die jetzige nicht mehr soo gut aussieht.
-
Danke Thomas...
Mit bloßem Auge kann man den Zustand des Motors nicht schätzen, wie du schon sagst... komplett zerlegen und die Lager ect. vermessen.
So da ich davon 0000000 Ahnung, (auch keine passende Geräte dafür da sind) z.Z. kein Geld und auch nicht sooo die Zeit habe, kann ich mir es nicht leisten.
Was ich einsehe, neue Wapu neue Dichtung ggf. Ventile neu einschleifen und abdichten ect. und auch mal Kompression testen (sagt ja auch schon einiges aus).
Jo soweit so gut, jetzt bin ich erstmal im Autoschuppen
-
Motor wird nicht aufgebaut, zumindest nich von heut auf morgen.
Er bekommt von mir ne neue Wapu, Keilrippenriem und bekommt ggf. neue Dichtungen.Wenn er gemacht wird, dann im nächsten Jahr wenn ich wieder Geld bekomme.
So ich bekomme ja immer wieder zu hören wie kacke und scheisse der Motor is, dann will ich auch mal Vorschläge hören, was gemacht werden
soll und wie. Wenn der Motor überholt werden soll, wird es sowieso von einer Firma gemacht werden.Vom Pulverbeschichten halte ich nicht viel, hab schon meimer Erfahrungen gemacht.
-
das mir doch sooo egal, auch wenn der Motor mich anmeckert soo sauer wie er is.... er läuft einfach nur super und das reicht mir, PUNKT
Was soll ich deiner Meinung nach machen, Motor wegschmeißen und mir ein kaufen, der erst 50 tkm gelaufen is.
Soll ich denn Motor überholen lassen, dann müssen Kurbel und Nockenwelle gemacht werden, am besten neue Buchsen, sämtlich Lager neu machen, Kolben neu..... was soll das bitte kosten, 2000 euro so ca., nee mehr
Dann kann ich mir für 2000 euro nen neuen Motor suchen und was mach ich mit meinem wegschmeißen :augenroll: ja nee is klar, der macht noch locker seine 100tkm :augenroll:, aber ich schmeiss ihn lieber weg

Und einfach nur Pleuellager tauschen ist recht Sinnfrei...
-stay in tune-
-
Sooo für heute wieder gut was geschaft.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/hgttx2xz/thumb/CIMG1919.JPG]
Hab die Achse hinten rausbekommen und angefangen die Bremssättel etwas sauber zu machen. Meiner Meinung nach, könnte man die Achse glatt sandstrahlen :d_gutefrage:
Soweit sind alle relevanten Teile ausgebaut und wenn alles nach Plan läuft, kommt das ganze Zeug in der nächsten Woche bei mir rein.
soweit so gut
-
Hey Furby, ja wir können gern noch mal schnacken, hab sowieso noch ein zwei fragen... ich schreib dich ggf. über icq an, hab dich ja noch drinn

Lars
Der Wagen wird in 2 Jahr noch nicht fertig sein