hallo,
das Radio möchte ich schon aufgrund des Navis behalten.
Welche Lautsprecher sind empfehlenswert, wo bau ich die Endstufe hin? Die hinteren Lautsprecher weiter benützen oder doch besser auch tauschen? Welche Endstufen kommen in Frage?
Beiträge von schieber
-
-
Hi,
der Klang der Anlage im Swift Sport ist ja nicht gerade der Bringer.
Wer hat das schon verbessert. Soll keine Hi-end-Anlage sein, sondern vernünftiger Klang zu bezahlbarem Kurs. Ich höre vorwiegend Metal, aber auch basslastige Sachen wie Rammstein und so.
Wer kann mir da ein paar Tips geben? Das Radio soll natürlich erhalten bleiben, der Kofferraum als solcher auch noch erkennbar da ich auch mal was transportieren muss:)mfg
schieber -
Servus,
welche Winterräder baut ihr auf euren Sport? Ich dachte an einfache Stahlfelgen, jedoch finde ich da kein Angebot! Gibt es nur Alufelgen für den Sport? Ich möchte keine billigen Alufelgen auf das Auto. Ist für die Serienfelge ein Winterreifen möglich?mfg
schieber -
hlg,
schönes Auto, hab ich auch:)
ABER: das hast du dir hoffentlich nicht für die Autobahn gekauft!? Da nervt er schon!mfg
schieber -
hi,
wenn du vollgas losfährst und die Reifen wollen durchdrehen, dann regelst das ESP automatisch runter. Mir ist das schon mal an der Tanke passiert: wollte schnell noch linksrum rausfahren, ausgekuppelt und voll aufs Gas, Drehzahl hoch - und gleich wieder runter. Ist dann doch knapper geworden als geplant.
Fahr mal mit deinem Sport auf nen grossen Parkplatz, dann schön Kreise drehen, dann siehts du mal was sogar mit ESP möglich ist. Danach schalt das mal aus und teste erneut! Erst dann merkst du den Unterschied.mf
schiieber -
ist mir bei meinem swift sport auch schon aufgefallen, vielleicht bessert sich das noch ein wenig.
-
im Seviceheft steht eindeutig \"1. Service bei 15.000 km\", ich hau das Öl samt Filter trotzdem bei 1000-2000km raus. Das ist kein Schaden. Welches Öl empfehlt ihr, die Aussagen in der Bedienungsanleitung gehen von 5W30 bis 10W50. Ich denk mal in unseren Breitengraden ist ein 10W40 von Vorteil. Mein Zubehörhandel hat soweit ich weis CASTROL, da werde ich schon fündig werden. Oder was mein ihr?
-
Hi,
bei meinem Sport soll der erste Ölwechsel erst bei 15000km gemacht werden!? Kenn das so nicht. War bei meinen anderen Fahrzeugen immer so, dass das Öl samt Filter nach der Einfahrphase gewechselt wurde.
Was meine Ihr dazu?mfg
schieber -
Bestellt :i_drink: