Ich mach euch auch was ordentliches mit Bilder....wenns die in ner vernünftigen auflösung gibt, kann ich euch da auch schöne kamerafahretn draus machen
Beiträge von EightRocks
-
-
nein....das heißt nur, dass es user gibt die in d wohnen und suzuki fahren.
wir treffen uns ab und zu mal in einem unregelmäßigen rythmus mit ein paar leuten....
-
wir treffen uns am 25.01. in krefeld
näheres hier:
http://www.suzukimania.de/forum/thread.p…080fd4&start=31 -
Die Teile sind Einzelstücke.....wenn ich so etwas auf Bestellung machen würde, könnte man das gar nich bezahlen!
Alleine die Maschinen kosten sind viel zu hoch.
Für die Logos hat die Maschine jetzt 4 Stunden gearbeitet! -
Nachdem der gestrige Nachmittag und Abend für einige Versuche und das rausfinden der passenden Fräßdaten draufgegangen sind (zu sehen im Bildtest), konnte ich heute alles fräsen was ich haben wollte!
Die Street-Edition Logos kommen auf Fahrer- und Beifahrerseite etwas über dem Limited Logo, was ich allerdings entfernen werde genauso wie alle anderen Logos und Schriftzüge, die Außen am Fahrzeug angebracht sind.
Das Eightrocks Logo kommt anstatt des großen Suzuki Logos auf die Reserveradabdeckung.Hier noch ein paar Bilder während des Fräßvorgangs:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq2rivtJ.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq2rj0UA.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV2zOFUS.jpg]
Und hier das fertig gefräste Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV2zPnOr.jpg]
Die Ecken in die die Fräsmaschine nicht reingekommen ist, werde ich morgen noch mit einer Schlüsselfeile ausarbeiten und dann wird das agnze noch verchromt!
-
Also wenn ihr nen Video wollt, sagt bescheid und schickt mir das Material.
Wer meine bisherigen Videos kennt, weiß dass ich mit Schneidesoftware umgehen kann, und auch das Equipment zu Hause hab.
Kann zwar selber nicht kommen, würd das aber trotzdem machen! -
Wieso macht ihr das Camp immer, wenn ich im Urlaub bin?
Kann jetzt schon das 3. Jahr in Folge nicht! -
Ich hab mit meinen Dicken auch hauptsächlich wegen der Langstrecken geholt. Und der Kofferraum war natürlich auch von Wichtigkeit.
So nen Alto wär mir ja zu klein, aber meiner Mutter könnte der gefallen, vorallem wenn ne 8 vorne steht beim Preis. -
Von Hand waschen geht bei mir Legal auch nicht.
Bin eigentlich immer in der selber Waschstraße, die das ähnlich machen wie bei Zeratul.
Immer schön sauber der Dicke!Und mein Heckspoiler ist bisher auch immer drauf geblieben!
-
Ich sprech von der inspektion

Kilometerleasing macht für mich weniger sinn.... -
Nen guter Händler zieht dir wenn du Glück hast nen paar KM ab.....aber mehr als 10% solltest du soweit ich weiß nicht drüber liegen.
Mein Leasing ist darauf ausgelegt, dass ich den Wagen nach Ablauf kaufe.....war günstiger als finanzieren!
-
Garantie Verlust ist möglich!
-
bei mir hat das keine 5 Monate gedauert

-
Mein Wagen war nen Showroom Fahrzeug aus D-Dorf, da hab ich mir den angeguckt. Gekauft alle Umbauten und Service lass ich Krefeld machen. Ist einfach Näher für mich!
-
Ist direkt in der Nähe vom ISS Dome
http://www.autopark-rath.de -
Ich hab meinen Wagen von Rath in Krefeld aber auch mit Standort Düsseldorf. Bisher top zufrieden mit den!
Meinst du ne andere Stadt, oder nen anderen Ort in Krefeld Stephan?
-
da hat fiat einfach nur nen anderen stoßfänger vorne dran gebastelt.....wirklich nen unterschied gibts da nicht. und ob die im werk jetzt nen suzuki oder nen fiat stoßfänger dran basteln, ist denen wohl recht egal!
-
Das kommt drauf an, wie das Wetter mitspielt, aber so 2-3 Stunden bestimmt!
-
Weil bei dem goldenen M ein Möbelhaus nebenan ist, und die beiden sich einen schön großen Parkplatz teilen, wo man sich ungestört hinstellen kann.
Außerdem hat das bei den Temperaturen auch den Vorteil, dass man sich dort was warmes holen kann
Wenn du aus Viersen kommst, kannst du ja mal beim Treffen vorbei gucken!
-