Tja, mit dem weiß ist das so ne Sache. Will halt geflegt werden die Flunder. Da ich das beim Vitara ja auch schon hatte, wusste ich worauf ich mich einlasse. Allerdings muss ich sagen, dass das Pearl White wesentlich unempfindlicher ist, als das Ibisweiß auf dem Audi eines Kumpels....die Kiste ist wirklich immer schmutzig, durch den Perl-Effekt fällt es am Kizashi aus 4-5m Entfernung nicht wirklich auf, dass er ein bisschen Grau geworden ist.
Beiträge von EightRocks
-
-
Also ich hab für meinen 4WD inkl. nem großem Navi und ein paar Kleinigkeiten den Preis des 2WD gezahlt.
-
Bleib bei schwarz, damit es nicht zu viele weisse werden

Ich persönlich muss sagen, dass mein weisser besser aussieht, wenn er neben dem Schwarzen meines Kollegen steht. Ich find auch das Rot nicht schlecht....einzig das Grau (sorry Markus) ist so gar nicht mein Ding.
-
Erstmal herzlich Willkommen.
Nach der Probefahrt ist der Preis eh egal

Die Spiegel klappen leider nicht automatisch ein, da meiner immer in ner Garage steht, drück ich eh vor dem Reinfahren auf Knöpfchen, somit hab ich es mir einfach angewöhnt, bei jedem Aussteigen vorher drauf zu drücken. Geht auch ohne Automatikfunktion.

-
Für die Dinger kann ich jetzt auch schon ne Warteliste machen, falls ich was finde

-
Ich bin Techniker im Maschinenbau.
Mach grad ne Inbetriebnahme für ne neue Vlies Produktionslinie. -
und für jeden ein Tamagotchi...

Die Dinger sind am einfachsten zu bekommen

Jeder Kiosk hier hat welche.....hab meinen Augen auch kaum getraut. Mitlerweile gibts sie allerdings mit Farbdisplay. Kosten zwischen 6-10€ pro Stück. -
An was im speziellen denkst du da?
Gucken kann ich nach allem, was sich wirklich besorgen lässt, ist etwas anderes.
-
Aber da das obere eher schwer in die tasche passt, was anderes: STI Logo fürs Grill, und ein STI Aufkleber für die Heckklappe (is bisschen größer als das im Grill)
Eventuell einen typ RA Schriftzug und bin offen für jegliche japanischen sachen
Versteh grad nur Bahnhof....STI kenne ich nur von Subaru....
Beispielbilder sind generel nicht verkehrt! -
Euch ist schon klar, das es den MA nicht in Japan gab, oder? Also da brauch Bastian garnicht anfangen zu suchen
Wieder was gelernt....hatte ne nen MA, deswegen bin ich da einfach mal drauf eingestiegen.
Ich würde gerne einen Cultus 1.3 GTI AWD mitgebracht haben
Den nehm ich ins Handgepäck.
-
Jo, ich guck mich mal um.
-
Jau....genau das wollte ich ja.
Richtig Retro wäre nur ne Royal Enfield gewesen, aber die braucht viel zu viel Wartung, wenn sie mal länger als 2 Wochen steht, was bei mir ja ständig vorkommt. -
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Am 31.03. Treffen sich einige Suzuki Fahrer am Nürburgring, der ist ja von Bottrop aus nicht so weit.
-
Da würde dann ein recht teurer Versand dazu kommen aufgrund der Größe und des Gewichts.
Ich behaupte mal, dass es sich für einzelne Teile nicht lohnt, zumal dann ja noch Steuer und Zoll dazu kommt. -
@ Dark: Alles klar, ich weiß welche Teile du meinst. 1x Links und 1x Rechts?
An alle anderen....ich kann auch noch eine Bestellung an Logos und Aufklebern bei Monster Sport machen, welche ich dann von Deutschland aus verschicken werde. D.h. alle Aufkleber/Logos zum Japanpreis plus nur geringen Deutschen Versand (1,45€ für nen Maxibrief z.B.)
Nen Überblick über das Angebot gibts hier: http://www.monster-sport.com/e/pdf/stickers_list.pdf
Der Wechselkurs liegt bei etwa 1:100 -
@Daniel.....das hat mich auch sofort umgehauen, wobei der Kontrast zu mit den goldenen Felgen das I-Tüpfelchen ist.
@spamky.....danke, die werd ich haben, ist ja keine Mopped zum sinnlosen Autobahn heizen.
-
Kannst du mir nen Foto von dem genauen Teil machen? Weiß zwar ungefähr was du meinst, aber nur im auf Nummer sicher zu gehen. Dann kann ich damit mal zum örtlichen Suzukihändler spazieren.
-
Nach über 2 Jahren Abstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt. Nachdem ich ja im letzte Jahr das Swift Cabrio verkauft hab, muss wieder was für das Frischluft-Feeling her.
Also bin ich Anfang der Woche zum Mopped-Dealer meines Vertrauen gewandert. Gefahren war ich meine Traummaschine letztes Jahr schon, weshalb ich mir die Probefahrt bei Minus 10 Grad sparen konnte. Eigentlich sollte sie British Racing Green werden, doch dann sah ich das Prospekt zur Special Edition....Schwarz wo es nur geht, und die Felgen Gold eloxiert. Ein Traum auf Zwei Speichenrädern.
Die Entscheidung war schnell gefallen....die kleine Schwarze wird den perfekten Kontrast zu meinem weißen Kizashi bieten. Auch wenns keine Suzuki ist, so ist es trotzdem ein Nippon-Bike.Es wurde eine Kawasaki W800 Special Edition.
Für alle die sich nix drunter vorstellen können: http://www.kawasaki.de/W800SpecialEdition
Geliefert wird vorraussichtlich Mitte März, passend zu meiner Rückkehr aus Japan und zum Saisonbeginn.
-
Moin moin
Ich bin für die nächsten 3-4 Wochen beruflich in Japan.
Dadurch hab ich eventuell die Möglichkeit ein paar Sachen zu organisieren, an die man in Deutschland vielleicht schlecht rankommt. Ich habe hier auch einen Übersetzter an meiner Seite, der mir hilft.
Wenn jemand etwas braucht, kann er sich an mich entweder hier im Thread oder per PN wenden und ich kann mal gucken, was sich machen lässt.Gruß
Bastian