darf ich mal fragen wo dieses P&R in Michendort sein soll?
Beiträge von Doc Design
-
-
Tach, soweit ich erfahren habe soll dieses Jahr die Route in Bergwitz ausgeschildert sein mit Pfeilen und Fahnen!
Ob das schon Spruchreif is kann ich nicht sagen aber das war der letzte Stand der Dinge und die ganzen Suzukifahnen die ich zu Hause hatte sollen dafür genutzt werden!Ansonsten, ich will Freitag auch hinfahren und ich komm aus Potsdam, Michendorf wäre ja in der Nähe!
Was dagegen wenn ich mich anschliesse?
Ich hoffe ich schaff das zeitlich! -
der Zahnriemen sieht ja schon schlimm aus aber fehlt da nicht eine kleine nette Schraube?;)
-
White Noise: wo willste deine slim line einbaun, da du ja aufgrund der Klappfunktion es nicht einfach irgendwo einlassen kannst!
-
1x PS2 (nicht Slimline) im Auto verbaut!
mehr hab ich nicht und brauch ich auch nicht! -
Ich weiß nicht woher aber ich hab irgendwie das Gefühl das in 7 Tagen ganz viele Suzukis in Bergwitz und Umgebung unterwegs sein werden?
Wenn jemand die kennt, kann er sich ja melden :d_gutefrage: :d_pfeid: :d_zwinker: :p
-
der neue TT??
och ne, der is doch nicht schick!!!
Was machste dann in 1-2 Jahren mit deinem Swift? -
*closed*
da hier nix positives bei rumkommt wird er geschlossen!
-
ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, es gibt nen Wetter Thread fürs Camp obwohl es immer Unglück gebracht hat und wer schwirrt im thread umher? Der Herr Hutfahrer!

Ich hoffe das Wetter bleibt so wie angesagt, dann kann ich entspannt baden gehen und in der Nacht kommt nen Knicklichtring um den Hals damit man sieht wie ich unter gehe!
greez Doc
-
Die Lieder die er gemacht hat waren genial, da gibt es nix gegen zu sagen!
Das mit den Kindern war nie bewiesen und im Zweifel für den Angeklagten!
Schade das ein toter Mensch in den Medien noch so extrem auseinander genommen wird!Schaut euch dieses Video an, ich finds geil!
R.I.P. Michael Jackson
-
kannst ja nachkommmen!
-
Freunde der Sonne, das nennt sich "Bildtest"
setzt also Bilder dazu rein! -
1 Auto
2 Personen
1 Zelt -
@ Alexander:
ich versteh schon was du meinst, aber so wie es Papstpower und Geith schon gesagt haben, wenn jeder ins Forum kommt und sofort fragt wie man nen Turbo auf nen Suager setzt dann würde das Forum explodieren vor unnötigen Threads!Das Forum hat nicht umsonst die Suchfunktion, dort findet er alles was er benötigt um sich wissen anzulesen und wie papst ebenfalls sagte, wenn dann noch fragen offen sind die ins Detail gehen ist jeder bereit diese fragen zu beantworten und Geith ist da dann schon der richtige Ansprechpartner genauso wie DaJimbo!
die beiden wissen wovon sie reden, auch wenn geith gern etwas grob ans Werk geht aber was dabei rüber kommt is klar und er druckst halt nicht lange rum und gibt seine Meinung dazu, da er die nötige Erfahrung hat, kann ich ihn schon gut verstehen!
und jetzt weiter im Text,
@ papst, geith und jimbo: erklärt dem Threadstarter doch mal kurz und knapp was alles benötigt wird damit der Motor samt Turbo standfest wird und was dies kostet!
Wäre euch dankbar dafür da dann der Sinn des threads nicht verloren geht!
greez Doc
-
da kannste mal drauf klicken, wenn du die Suche benutzen würdest dann hättest du schon etliche Antworten erhalten!
Suche------> Thema: Turboumbau (Enter)------> viele viele Ergebnisse :d_pfeid:
-
Happy Birthday Namensvetter, wir sehen uns ja bald und dann stoßen wir mal auf deinen b-day nochmal an
-
@ geith: mal ne kleine Frage nebenbei, mit was für einem Programm berechnest du die Volumengröße?
-
mit der Suchfunktion hättest du dir die Frage sparen können!!!
*closed*
-
@ Bluebull: lern doch mal mit Kritik umzugehen!
Wenn andere der Meinung sind deinen Swift schlecht zu machen dann lass sie doch reden wenn du weißt das es nicht so ist!
Lass Rainbow doch labern!
Wie schon oben gesagt, immer schön durch die Hose atmen!BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Den Titel hab ich mal für dich geändert!
Da du wahrscheinlich die Suchfunktion übersehen hast, sag ich dir das es mit den Original Scheinwerfern nicht zulässig ist Xenon nachzurüsten im Swift!
Du könntest aufwendig die Scheinwerfer eines anderen Fahrzeuges in die Swift Karosse implantieren und in diese dann Xenon nachrüsten wenn diese dafür ausgelegt sind.
Aber bei den originalen Scheinwerfern musst du dich wohl damit abfinden das es bei den üblichen H4 Birnen bleiben wird!Für die Zukunft bitte vorher nen Blick in die Suchfunktion werfen, da werden dir die meisten Fragen beantwortet!

greez Doc