Suche Front Pipe, gerne originale zwischen Kat und mittelschalldämpfer
da ich auf Orginal umrüsten möchte
Suche Front Pipe, gerne originale zwischen Kat und mittelschalldämpfer
da ich auf Orginal umrüsten möchte
Bei mir war es genauso, am Ende hatte ich einfach Glück
Moin, war ein bisschen schwierig zu beschreiben, das Kabel mit Stecker wird in die Buchse vom Sensor gesteckt, die Buchse war einseitige nach innen zum llk gedrückt. Diese hab ich warm gemacht und wieder in die original Position geschoben. Dadurch schließt der Stecker wieder und es sieht wieder wie original aus. Tatsächlich hatte ich das auch, der hat bei mir am Anfang gewarnt aber der Tempomat lies sich nicht ansteuern. Ausgebaut parallel zum Halter gesetzt, Oberkante und Unterland des Sensor mit den arretierschrauben auf 90 Grad gesetzt und nach knapp 30km war der Fehler weg und ich konnte den Tempomat ansteuern und er hatte selbst bei den verschiedenen Abständen geregelt. Ich hatte für die Einstellungen einfach ein normales geodreieck genommen, da sind parallel Linien und die Mitte (0 Angabe des Dreiecks) eignet sich perfekt um die grad Einstellung zu prüfen.
Wenn du die Abdeckung ab machst müssten dort keine Schrauben sein, war bei mir eine 2er oder 3er sechskant Schraube.
Moin, einer meiner wenigen Beiträge allerdings lese ich immer viel. Vor knapp 2 Monaten hatte ich einen Wildschaden, dabei ist mir die Steckbuchse einseitig abgebrochen. Hatte dann auch den Cruise Control Fehler, der Sensor hatte nach Verkabelung keinen Schaden, daher wieder ordentlich gebogen und befestigt. Sensor wurde erkannt allerdings war er nicht richtig eingestellt, habe den Halter ausgebaut und mit dem Sensor beidseitig auf 90 Grad eingestellt und genau parallel zur Halter Stange ausgerichtet. Nach knapp 30km war der Fehler weg, der Abstandwarner funktionierte wieder, genau wie der Tempomat. Vielleicht war es nur Glück, allerdings war es damals ein Versuch wert und hat glücklicherweise funktioniert.
Die Notbremse wurde damals bei einem Rückruf bei mir auscodiert, bin ich auch froh drum, da ich durch diese Notbremsung damals fast bei einem Überholvorgangs eines Mofa-Fahrers ausgebrochen wäre.
Habe schon bei SPS angefragt ich wohne in der Nähe, die bieten nichts mehr in derart für das Fahrzeug an.
Super danke hanzo, dann wird es vermutlich bald darauf hinauslaufen.
Hallo,
ich möchte mir bald die MST Ansaugung bei Japspeed holen. Diese ist allerdings ohne Tüv und muss per 21er eingetragen werden. In anderen Threads hab ich gelesen dass dies ohne Probleme klappt. Allerdings habe ich eine FSW komplettanlage verbaut. Hat jemand Erfahrung mit der Eintragung der Ansaugung in Kombination mit der Abgasanlage? 😅
Ich freue mich auf eure Antworten.