Naja, meine Erfahrung nach Wechsel von Sommer auf Winterräder oder umgekehrt war:
- entweder keine Warnleuchte
- oder wenn an, dann ca. 15 Min. fahren, dann aus
So kenn ich's auch.
Naja, meine Erfahrung nach Wechsel von Sommer auf Winterräder oder umgekehrt war:
- entweder keine Warnleuchte
- oder wenn an, dann ca. 15 Min. fahren, dann aus
So kenn ich's auch.
Hy,
im Menü (rechter Knopf) vom Tacho kann man auch die Sensoren einstellen, ich meine zwischen Standart und Sport oder so ähnlich, mal das ausprobiert?
Kann auch mal Bilder reinschicken, falls nötig.
MfG
Da kam ich dann nicht mehr rein in dieses Menü wenn er Mal ne Fehlermeldung im Display bringt, also beim vitara
Alles anzeigenHallo,
ich habe für einen Freund heute ein bisschen nach Tanks für seinen Subaru Justy 1.3 (68PS) gesucht, weil mich der Stillstand seines Projektes etwas schmerzt. Er hat vor einiger Zeitden Justy gekauft, und nachdem wir beim Ausbau der festen Pumpe gesehen haben wie der Tan ausschaut erstmal alles auf Eis gelegt. Ist halt eine ekelhafte Arbeit, sowas zu entrosten.
Nun zur Frage:
Laut diversen Teilehändlern soll der Tank beim Opel Agila, Ignis, Wagon R und auch Justy 2+3 identisch sein. Laut Bildern ist es aber irgendwie immer der Falsche.
Kann hier Jemand validieren, dass dieses Teil hier passt?
Tank bei eBayDanke schon mal
Hab Mal wo gelesen das man mit Zitronensäure evtl viel weg bekommt.
Lg
Ja funktioniert, habe jetzt eine andere Batterie eingebaut und es funktioniert wieder wie gewohnt.
Sagte ich ja, Batterien tauschen, wenn es nicht geht nochmals tauschen. Ich hab bisher nie Probleme gehabt mit denen von Kik. 4 Stück 1 Euro. Halten bei uns fast 2 Jahre. Die eine wo beim Service anscheinend getauscht wurde weil anscheinend in dem Moment das (Schlüssel batterie schwach) kam kostet 7 Euro und nach 3 Monaten war die Varta tot, reklamiert und eine neue vom Händler bekommen bei nächster Gelegenheit.
Lg
Hallo,
Schon batterien gewechselt?
Lg
Sind die beim vitary ly Hybrid die selben? Lg
In Deutschland sind 1.887 Fahrzeuge nachstehender Produktionszeiträume betroffen.
S-Cross: von 19. April 2024 bis 27. Juni 2024
Vitara: von 16. April 2024 bis 15 Juli 2024
OK da sind wir dann nicht mit dabei. 🙃
Danke für die Info
Lg
Hab' den Mild Hybrid 129PS...Bj. 2024
Wir auch Bj 2020. Erst vor ein paar Wochen die Aktion mit dem Aktivkohle Benzin Filter erledigt. Wäre dann das nächste 😕
Hallo, Hybrid oder Normal was hast du für ein Modell?
Hallöchen,
So gestern wurde der Benzin-Kohle Dampf Filter ausgetauscht. Ging Ratz fatz. Auch wurde nach dem Fensterheberschalter geschaut. Ich hab ein im Netz erworbenes Neuteil (Fahrerseite) einbauen lassen. Ich hatte zwar wie der Chef den Schalter auf der Beifahrer Seite in Verdacht, aber na ja. Läuft wieder. Danke nochmal an BigD 💪😎 für den Tipp. Nun schauen wir weiter wie es um die Haltbarkeit des Bauteils steht. Werde berichten. 🤗
LG
Hallöchen,
So am Freitag wird der KBA Rückruf erledigt, in den Zug wurde daraufhin gewiesen dass der Fensterheber Probleme macht, laut Telefon kann da nicht viel sein. Bin gespannt, bin ja dort dabei, Berichte dann.
Lg
Bei mir gehen beide Schalter beim Vitara hinten nicht.
Von vorne kann ich sie bedienen aber nicht von hinten der sperre schalter kann es nicht sein da sie nacheinander ung nach 2 Monaten ausgestiegen sind.
Hallo, Das ist ja Mist 😔
Vielleicht ist der Einklemmschutz zu empfindlich oder die Scheibenführung zu schwergängig. Mal die Führung gründlich reinigen und mit Ballistol einreiben, schadet ohnehin nicht (ist also auch dann, wenn es nicht hilft, keine vergeudete Zeit).
Ist leichtgängig und geschmiert. Einklemmschutz ist bei Suzuki ein Fremdwort. Maximal Fahrerseite automatisch mehr jibbet Ned.
Alles anzeigenDas ist eine Krankheit beim Swift und Vitara.
Es liegt sehr oft an der Fensterheber Schaltereinheit auf der Fahrerseite.
Alle Fensterschalter laufen erst über diese Einheit und dann zum Hebermotor.
In der Einheit sind einige Halbleiter und Chips usw… verbaut.
Fahrerseite 37990-54P00 ca. 100€
Beifahrerseite 37995-68L00 ca. 30€
Grüße
Mmmh. Aber da funktioniert er immer, Beifahrer Schalter spinnt und nur da.
Lg
Hallo,
übernimmt die Anschlussgarantie die Kosten für alle Defekte ?
Ich glaube, die Leistungen sind stark beschränkt , und auch dann mit einem nicht unwesentlichen Eigenanteil.
Schau mal im Kleingedruckten der Garantiebedingungen.
Das denk ich mir auch. Mal sehen.
Alles anzeigenmoin,
das klingt für mich nach Kabel Bruch im Tür Kabel Baum..
Bevor ich da Teile wechsel suche ich Fehler..
Aber hast ja Garantie, somit würde ich da den Fehler adressieren und beheben lassen..
Gruß
Quertreiber
Ja das würde ich machen, ich frag nach wenn ich den KBA Service machen lasse, ich mag unser Autohaus, evtl wenn's es nicht in die Garantie fällt es evtl aus Kulanz gemacht wird. Für mich hat der Schalter selber den Defekt. Weil nachdem mittels Fahrseite nachgeholfen wurde er in Abschluss 10 Mal und mehr hoch und runter fährt. Erst nach langer Pause mukkt er ab und an wieder. Ich werde berichten.😎
Wenn Du noch Garantie hast, ab zum Händler und machen lassen
3+2 Jahre Anschlussgarantie. Lass mich überraschen, aber ha einer doch zufällig die Artikelnummer/Teile Preis?
LG
Hallo, unser Vitara wird in 2 Monaten 5 Jahre alt. Soweit alles bestens, 6 Liter im Schnitt. Kein Ölverbrauch. Außer Wartung und einmal KBA wegen der Unterdruckpumpe, der aktuelle ist noch nicht abgewickelt. Teilebeschaffung gerade nicht so toll. Auf jeden Fall spinnt der Beifahrer Fensterheber. Entweder er fährt runter aber nicht hoch. Nachdem man aber auf der Fahrerseite nach unten und oben gefahren ist geht er auch auf der Beifahrerseite. Ab und an fährt er auf der Beifahrer Seite betätigt nur nach unten aber nicht wieder hoch.... Komisch.... Ein anderes Mal kannst du 10 Mal runter und wieder rauf fahren und er geht. Dann wieder nicht. Der Schalter hat einen Weg denk ich. Weiß einer die Teilenummer und den Preis. Ich hab noch 2 Monate Anschluss Garantie und könnte das ansprechen wenn der Aktiv Kohle Filter von der Benzin Seite getauscht wird... 🤔😉.
LG![]()
Nochmal von vorne. Habe den Wagen am 22.5.2025 gebraucht bei einem Händler gekauft und am 28.5 abgeholt. Ein paar Tage sind dann ins Land gegangen bis ich gemerkt habe das mit der Klimaanlage etwas nicht stimmt. Der Verkäufer ist über Himmelfahrt und Pfingsten im Urlaub gewesen.
Am 10.5 habe ich dies dem Händler mitgeteilt. Da dieser kein Gerät hat zum auffüllen hat erst einen Termin machen müssen in einer anderen Werkstatt. Dadurch ist wieder Zeit verstrichen. Als ich den Wagen wieder bekommen habe hieß es das die Anlage leer gewesen ist und nun wieder aufgefüllt sei.
Diese hat auch funktioniert bis vor 2/12 Wochen. Ich habe sie nur an gehabt wenn es richtig heiß gewesen ist. Heute vor einer Woche habe ich es dem Händler persönlich bei ihm in seiner Werkstatt gesagt das sie wieder leer ist. Angeschaut und getestet oder eine Sichtprüfung hat dieser nicht gemacht.
Gestern habe ich nachgefragt ob er schon einen Termin gemacht aber wegen der Urlaubszeit dauert es noch etwas.
Natürlich möchte ich die Klimaanlage auch nutzen deswegen habe ich mir ein Auto mit Klimaanlage gekauft und keines ohne.
Dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht, hartnäckig bleiben, und eine richtige Firma macht formiergas / Kontrastmittel rein zum aufspüren des Lecks. Sollte auch im Motorraum vermerkt werden, und dann nach finden und Reparatur sollte sie nach dem befüllen dicht bleiben und funktionieren. 👍
Lg
Does your friend also have a Vitara?
And without a manual?
Skoda kamic. I have Show him Something and forgotten......Mamma Mia🙏