leider nicht aber nimm lieber die Bastuck
Beiträge von Mike98
-
-
ja genau aber niemand hat es eingetragen, würde ja dann meins für euch posten aber so kriege ich es sonst auch nicht hin

-
Hey Leute hat jemand eine eingetragene MST Ansaugung ?
Ich hab jemanden der mir die einträgt aber jetzt kommt leider das große aber. Er braucht dafür irgendeine MST Ansaugung am besten vom Swift kann aber auch ein Golf oder so sein wo er das ablesen kann. Ich weiß nicht warum, ich hätte es aber liebend gerne eingetragen. Wenn jemand eine Eintragung hat bitte per privatnachricht als pdf senden oder per WA 017641656133, vielen Dank.

-
Invidia GTspec ist 60mm soweit ich weiß aber wie ich mitbekommen habe soll er nicht so laut sein hmmmmmm Fms soweit ich weiß gibt's nicht für den hybrit sport kann mich auch teuchen. Schade das es nicht viele in unserer Umgebung mehr Leute mit hybrit gibt und verschiedene Anlagen um live zu hören.
Ich habe die, sieht nur cool aus aber ist kaum lauter. Also man wird niemals lauter als die im schein 75 DB damit sein alles safe XD
-
ah alles klar, danke dir
-
Hey meine Lieben,
ich habe jetzt neue Felgen mit Allwetter Reifen drauf ( auf dem Suzuki Sport AZ LK 5 x 114,3).
Zum Verkauf stehen ein Set Sommerreifen ( 2 x Sommer gefahren ) und 1 Set Winterreifen ( 1 Winter gefahren ).
Insgesamt 10.000 km nur.
Hätte gerne für alles 550 Euro Festpreis die Tasche in denen die Sommerreifen sind gibt es dazu.
Leider haben die originalen Suzuki Felgen den Bordstein geküsst.
Abholort Berlin / Lichtenrade ( NUR ABHOLUNG )
WA, bei Interesse / oder für Bilder 017641656133, bei unseriösen Bekanntschaften wird einfach direkt blockiert.
LG Mike
-
Hey Leute,
es wird mir immer wieder was anderes gesagt manche sagen ja und manche sagen nein.
Es geht um den LLK für den AZ Hybrid, passt da auch der von Forge ? Gibt es ein Hybrid Fahrer der diesen verbaut hat ?
der LLK https://www.myjdm.de/suzuki/suzuki-…ort-2018?c=1225
schönen Abend euch noch

-
Hast ein Link von dem verbauten LLK bei dem Hybrid ?
-
Hey Leute,
ich frage mich was ist alles anders wenn man den normalen Swift zu dem Hybrid vergleicht.
Nur das mit der Batterie die unterstützt oder gibt es noch andere Unterschiede (z.B. andere Bremsen oder sowas) ?
Villt sind ja hier Profis die mir vieles sagen können

-
GTSPEC
für den Hybrid
-
jaa wird langsam lauter und sieht Top aus aber fahre sehr wenig, deswegen dauert es.
Gute ist wie bei den meisten die lauter werden und dadurch nicht mehr legal sind weil man dann trotz EG mehr DB hat als im Schein steht aber durch den Filter vom Hybrid sieht es so aus das es legal bleibt.
-
heyy hab mal wieder eine Frage bei dem AZ

Haben der normale 140 ps und der Hybrid 129 ps den gleichen Turbolader ?
Und passt der von dem Link gleich in den Hybrid?
https://www.japspeed.de/jp-turbo-b250x…ift-sport-zc33s
würde gerne einfach nur sicher gehen.

-
Hey Leute,
ich brauche dringend Hilfe.
Mein Swift ist ein AZ Hybrid und in einer Woche bekomme ich meine neuen ATS Felgen und hätte gerne schwarze Radmuttern die nicht in schwarz dabei sind.
herausgefunden habe ich bis jetzt das ich 20 stk. M12 x 1,5 SW 19 benötige aber welche Länge ?
Ich habe leider keine Ahnung

Felge : ATS Streetrallye
-
ok super, alles klar
Vielen Dank
-
Habe allwetter reifen 215 / 45 / 18z gefunden.
Hat jemand diese Größe?
-
Hey Leute,
Ich habe den Swift Sport AZ Hybrid und für mein Auto gibt es allwetter 225 45 18Zoll Felgen.
Egal ob allwetter jetzt gut ist oder nicht aber meine Frage ist, wenn ich mein Tacho eichen lassen würde und es dann alles gut ist wäre meine Frage, passt diese Größe in den Swift ohne Probleme ?? Hat jemand 225 18 Zoll ?
-
Hey Leute,
kurz und knapp, sagt mal bitte auf welchen Seiten ihr schon Felgen gekauft habt und alles super war.
Klar ich Google und es kommt Felgenoutlet... aber villt. gibt es ja noch andere coole Seiten.
LG Mike

-
Hallöchen,
benötige mal wieder eure Hilfe, hoffe das sich da jemand auskennt.
Habe bei Suzuki und Vertragspartner angerufen aber es konnte mir niemand etwas zu sagen.
Es geht um den Turbolader von dem HYBRID Sport AZ ( 129 PS )
ich würde gerne wissen, ob da ein Guss Verdichterrad drin ist oder schon diese "neuen / besseren".
Vielen DANK
-
kann ich dir am 06.09 sagen lasse da eine komplette Anlage ab Kat einbauen
-
Hi Leute,
da ihr mir letzte mal so gut helfen konnten hab ich mal wieder eine Frage.
Ich hätte gerne mehr Leistung in meinen AZ Hybrid (129ps) aber wichtig ist man muss es eintragen können / legal sein. Und so lang lebig wie möglich versteht sich (man steckt nicht im Motor aber ihr wisst was ich meine).
RaceChip ist ohne Teilgutachten das geht nicht aber was gibt es noch so ihr wisst da bestimmt besser bescheid. Vielen Dank