Frage aus dem Publikum. Taugen die Nankang Sportnex NS-2R etwas als Daily für den Sommer?
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen sammeln können? Insbesondere würde mich interessieren,
ob die bei Nässe sehr problematisch sind.
Frage aus dem Publikum. Taugen die Nankang Sportnex NS-2R etwas als Daily für den Sommer?
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen sammeln können? Insbesondere würde mich interessieren,
ob die bei Nässe sehr problematisch sind.
Wo habt ihr das Fahrzeug abstimmen lassen und habt ihr noch die Ausgangslage (PS/NM) vom Serien Swift?
Meinst du die Pieper der ZV? Die könnte man ohne weiteres im Menü des Swifts deaktivieren, ohne etwas "rauszureißen".
Denke dies meint er mitnichten, sondern alles andere was die Assistentsysteme angeht 🧐
Unbedingt. Gerne mehr Bildern, Fakten und Videos 😎👍🏼
https://www.bila-shop.com/a-53587733/mit…rz/#description
Er meinte wahrscheinlich den Link.
Habe ich auch Super Teil !
Genau diesen Link meinte ich. Sorry fürs verklicken. Bin schwer von der Verarbeitungsqualität und dem Design angetan. Nur zu empfehlen.
Welcome 😎👍🏼
Direkt eine Frage an Dich. Du hast die ATS Streetrallye verbaut. Sind das gelbe ATS Aufkleber oder ist das unter dem Lack bzw. Anderweitig aufgebracht?
Ich kann uneingeschränkt den Armster empfehlen *Click mich*
Top Qualität und sieht auch nicht so klobig aus.
Haben heute das Auto vom Abstimmen zurückbekommen, sind dann doch "nur" 222,7PS und 352Nm geworden. Laut aber sehr sauber und lässt sich homogen fahren.
Der nächste Test wird vielleicht am 30.10 am Bilster Berg sein.
Kann man im Netz eine Aufstellung der Tuning Maßnahmen zu Eurem Auto finden? Würde mich interessieren, was genau alles gemacht wurde ![]()
Wie mein Vorredner schon ausführte kann man wohl die MST Ansaugung bei MPS und anderen Tunern eintragen lassen.
Der Vorteil von der MST Ansaugung ist auch, dass hier die Originalmontagepunkte verwendet werden können.
Desweiteren ist diese Ansaugung auch vom Preis-/Leistungsverhältnis und Verarbeitung klasse. Denke dies könnte
bei mir demnächst Einzug halten ![]()
Denke nur dieser Intake ist sinnvoll *clickmich*
Soulchef have u got please a link for the advice.
Da gibt es viele im Angebot
Schade ist, dass hier nur eine Seite lackiert oder mit Carbonfolie überzogen ist und nicht Beide ![]()
Danke für die Info
Mir war nicht bewusst, dass die HKS Kühler kein Gutachten haben.
Ganz deiner Meinung. Werde nur wechseln wenn es ihn mit Gutachten gibt. Ansonsten bleibt der hks drinne
Dann ist der Wagner besser als der HKS und wenn ja wegen einer besseren Kühlleistung?
Habe mir genau diese Reifen bestellt, da ich die Serienfelgen im Winter fahren möchte.
Ich erhoffe mir, dass sie es Wert sind. Habe allerdings nichts negatives gelesen oder gehört. Von daher bin ich guter Dinge.
Habe mir ebenfalls exakt diese Winterreifen gekauft und werde Sie Ende nächster Woche auf die Serien 17 Zoller aufziehen.
Da ich bei meinen vormaligen Fahrzeugen nur gute Erfahrungen mit Contis gemacht habe, sind diese auch diesmal wieder gesetzt.
Auch von mir "Viel Spaß mit Deiner neuen Rennsemmel" ![]()
![]()
Die ATS Street Rallye in weiß sehen schon sehr gut aus. Bin auch jetzt schon am überlegen, was für den Sommer kommt,
da ich gestern neue ContiWinterreifen für meine Serien 17" gekauft habe. Denke aber es wird kein 18" Radsatz, da das
Fahrwerk bzw. der Fahrkomfort sonst arg hart wird. Dann lieber ein komplett Fahrwerk reinbasteln.
Du hast ein Serienfahrwerk mit H&R Federn verbaut?
Jepp, bitte gerne Videos hochladen und Links hier posten 😎👌🏼
Willkommen im Club ![]()
Hast Du von deinem Gruppensieglauf auch Videos oder Bilder?