Beiträge von NickiSwift

    Tach Leute! Ich klinke mich einfach mal ein mit der Bitte um Infos, auch wenn solche Themen hier bereits durchgekaut sind.

    Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Lenkradfernbedienung in meinem Swift NZ. Originalradio (minderwertig) gegen ein Android (A-Media) augetauscht. Ich glaube !!!! Cortex oder so etwas.

    Ein Problem mit dem Dauerstrom habe ich gelöst, in dem ich einfach das rote gegen das gelbe Kabel am Iso-Stecker getauscht habe --> funktioniert. Zuvor blieben die Radiosender nicht gespeichert. Top - passt.

    Jetzt möchte ich natürlich auch das die Lenkradfernbedienung funktioniert. Das Radio hat eine Auswahlfunktion für die Tastenbelegung. Jedoch tut sich beim betätigen der FB-Knöpfe nichts am Radio. Meine Vermutung ist, das die Pinbelegung auch dahingehend geändert werden müsste. Über jede Hilfe und Tipps währe ich wirklich dankbar.