Alles anzeigenHallo Hanzo,
schön, dass Du zufrieden bist.
Ist auf einem Video immer schwierig, aber ich kann mir jetzt in etwa den Unterschied nur ESD, oder komplett vorstellen.
Wo ist die Schwierigkeit beim Mittelrohr? Der ESD ist ja recht passend.
Schönen Gruß
Peter
Ja, Live klingt die Anlage nochmals besser, sie klingt sehr Dumpf und Bassig, wenn man richtig Gas gibt, geht wird sie richtig böse!?
Das Problem ist der Flansch, der von der Anlage, an den Kat kommt, der Passt mit den Original Schrauben hinten und vorne nicht, bis ich das gemerkt hatte... Hab ich die Original Schauben zwei drei mal versucht rein zuschrauben, bis ich es aufgegeben hatte! ?
Denn ich hatte nur M10x35 Schrauben, die waren aber zu Kurz, für diese Verbindung...? Jetzt kannst Du dir in etwa vorstellen wie es abgelaufen ist ??Ansosten war von der Passform her wirklich gut, hätte ich nach diesem ssseehhhrr schlechten Start nicht gedacht.