Beiträge von Hanzo

    Ob MPS die Software noch einträgt, kann ich leider nicht beantworten, weil die Eintragung von der Webside verschwunden ist, das muss man dann telefonisch erfragen... Das gleiche gilt für den Rest! Ich kenne einen guten Tüvprüfer aus dem Odenwald, der DP in Kombination mit Ansaugung etc. noch einträgt, kostet halt dementsprechend.😉

    Bei meinem wurde dein genanntes komplette Paket gemacht, das war allerdings schon 2020, als das noch leichter möglich war.

    Es kommt halt immer drauf an was machen machen möchte, daher habe auf dein geschriebenes geantwortet! 😉✌🏻

    Haben die nun doch Dämpfer für den SSS-AZ gebaut?

    Als ich gesucht habe, gab es noch keine und da habe ich mir das ST gekauft.

    Diese Dämpfer sind nur als Ersatz für die Originalen Dämpfer geeignet, also kein Gewindefahrwerk, bzw. Nicht verstellbar, keine Tieferlegung! Daher auch kein Ersatz für das STX Gewindefahrwerk, aber ein guter Ersatz für die Originalen Dämpfer.😉👍🏻

    Kann mir jemand sagen welche Rad-Reifendimensionen bei dem Swift Sport Hybrid zugelassen sind? Sollte im COC Brief stehen.

    Ich selber fahre aktuell den S Cross und da hab ich Original Suzuki 16Zoll Felgen und es würde mich interessieren ob man diese Winterräder auf dem Swift fahren darf. Wenn ja, dann behalte ich diese Winterräder bei Verkauf des S Cross ansonsten verkaufe ich sie mit dem Wagen und besorge passende Winterräder für den Swift.

    Welche Radreifen Dimension auf dem Sport erlaubt ist, wurde hier schon sehr oft geschrieben! Im Schein stehen 17Zoll, das schonmal eine andere Größe, daher immer in den Papieren der Felgen schauen, ob und in welcher Reifengröße die Räder gefahren werden dürfen.😉✌🏻

    Ok, mit 185 PS ist das eine Rakete 🚀 😎 … ja, jetzt verstehe ich Dich! Super Gewicht-, Leistungsverhältnis! Und dann doch ohne die Leistungsprobleme, die viele hier haben.


    Ich mag auch das Innendesign des NZ, aber das ist Geschmacksache.

    Schön das Du mit Deinem Suzuki so viel Spaß hast. Solche Autos sterben ja langsam aus, also schön pflegen und hegen 😌 …

    Ja das macht sehr viel Spaß, vorne zischts, hinten brummts und die Geräusche werden in Schub umgewandelt, das alles ist sogar legal! 🤗🤩🤘🏻

    Der kleine bekommt jährlich das BESTE Motoröl, das bei warm und kalt fahren hoffentlich vor Verschleiß schützt...🤞

    Ansonsten bekommt er irgendwann eine komplette Übeholung mit Schmiedekolben, Pleul etc. 😉

    Hast du denn den 140PS oder den Hybrid? Und eventuell die Leistungsprobleme, die hier im Forum diskutiert werden? Ich finde auch, dass der AZ innen irgendwie edler aussieht, aber die Verarbeitungsqualität fand ich im Vergleich nicht so unterschiedlich. Das Tuningpotential vom Sauger ist wirklich schlecht und unverhältnismäßig teuer und nicht so gut und einfach wie beim Turbo. Viel Spaß mit deinem Suzuki. Ich glaube, ich muss den auch mal fahren 😎 …

    Hab den 140PS mit eingetragenen 185🤓

    Mit komplett geänderten Ansaug und Abgassystem etc.

    Das KFZ ist wirklich der Knaller, mit nur 970kg und 310nm ballert das schon ganz gut!🤩 Jetzt verstehst Du vielleicht, was ich mit Tuning und meine VorLIEBE❤ zum AZ meine, einfach ein brutal gutes KFZ!

    Er hat keine Leistungsprobleme.

    Ich meinte mit Verarbeitungsqualität beim NZ zb. Die Heckklappe, der Öffner gefällt mir nicht, also die Haptik, dann das Design des Innenraum, das gefällt mir auch nicht.

    Ich bin den NZ nie gefahren, habe aber mal einen in Augenschein genommen, also reingesetzt alle Türen aufgemacht etc. Ich fand die Verarbeitung schlechter als beim AZ. Dazu bin ich kein Freund von kleinen Saugmotoren, untenrum tote Hose und man muss sie drehen bis zum geht nicht mehr um die Volle Leistung zu bekomme, dann lässt sich der Motor nur mit viel Geld tunen.

    Ich liebe den Turbomotor, frühe Leistungsentfaltung und dazu sehr leicht zu Tunen, mit Pflege halten die auch sehr lange.

    Wären sie doch nur mal so clever einen Praktikanten darauf abzustellen das Forum hier zu lesen, dann wären die meisten technischen und alle modellpolitischen Probleme der Marke in Deutschland, und wahrscheinlich ganz Europa, gelöst und der zukünftige wirtschaftliche Erfolg von Suzuki gesichert.

    Noch besser ist es, sich von der Politik und diversen Interessenten im Hintergrund, die Zukunft diktieren zu lassen.🙄😬

    Hy,

    hat zufällig jemand die R³ Wheels R3H03 in 17 oder 18 Zoll auf einem Swift oder vielleicht Fotos.

    Würde mich interesieren wie die auf dem Auto rüberkommen :love:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Das Foto stammt von einem Forenmitglied, nicht von mir!

    Es finden sich hier auch noch mehr Fotos, einfach mal suchen.😉

    Habe im August bei jedem Anbieter versucht eine GT-Spec zu bestellen, vergebens.


    Wer eine bekommt kann sich glücklich schätzen.


    MfG

    Wenn ich überlege was ich für die Anlage bezahlt habe, als sie noch überall lieferbar war.🤑

    Habe sie bei Japspeed noch lieferbar gesehen...🤔

    https://www.japspeed.de/suzuki/swift-r…ift-sport-zc33s

    Sie ist wirklich jeden Cent und sehr gut verarbeitet, für mich die beste Anlage.🤗

    Hallo zusammen ✌️bin ganz neu hier :)

    Mein erster Beitrag und frage 🤔

    Ich habe für meine tochter einen swift az bj 8.2018 gekauft und möchte einen heckspoiler montieren, meine frage pass der originale swift sport heckspoiler auf normalen swift? Weil laut Suzuki ist er nicht freigegeben.

    Danke im voraus Gruß Tomi :)

    Ich mach es kurz, der Aufwand lohnt sich nicht.

    Es gibt für den normalen Swift einen Spoiler aus dem Zubehör, aber keine Ahnung ob der Eintragungsfrei ist.