Nun die frage ob die möglichkeit besteht auf einen anderen ladeluftkühler mit weniger wiederstand umzubauen, ob das allerdings zielführend ist wenn die leistung auf 95ps gechipt wurde?
Was ich gesehen habe ist der llk vom swift schon recht groß ?
Nun die frage ob die möglichkeit besteht auf einen anderen ladeluftkühler mit weniger wiederstand umzubauen, ob das allerdings zielführend ist wenn die leistung auf 95ps gechipt wurde?
Was ich gesehen habe ist der llk vom swift schon recht groß ?
suchfunktion hab ich probiert, aber es war nicht so viel dabei.
Ich bin vorallem auf italienischen seiten auf sehr intressante bauten gestoßen, zb 145 oder 200ps auf original block
danke für die antwort, nun laut chipuptate und co. bringt der kleine fiatmotor nach dem optimieren zwischen 90 und 100 ps, ist das nun wirklich noch so motorschonend??
Gibts ja nicht, ich will wem der erfahrung damit hat und nicht jemanden der dem ganzen nur wiederspricht
Keiner sagt das ich das umbedingt alles umsetzten will, ich möchte nur diskutieren und nach erfagrungen fragen
Ich habs zur kenntniss genommen aber lass es einfach halt ich für einen sehr schlechten radschlag , auch wenn er sinnvoll ist , aber das ist doch hin und wieder fad
Immer diese negativen komentare in de foren sind nicht wirklich aufbauend
Es ist im bmw forum das gleiche , bis ich mir hilfe aus norwegen geholt habe, und auf einmal war ein 250ps m21 im e30 doch möglich
Keiner sagt das ich es besser weiß, ich will nur sachlich diskutueren, aber das ist wohl mit einigen nicht so leicht möglich
ok... ja, wenns jeder seins last gäbe es kein wörtherseemeeting und warscheinlich nicht mal irgendeine art von motorsport, ich wollte wissn was möglich wäre und ob wer erfahrung hat.
Zumindest bei dem thema chiptuning.
Dennein dieselswift mit 90 - 100ps wäre sehr spannend, immerhin lass ich jz schon audis und bmw mit den konifahrwerk und nankang ns2r stehn ![]()
![]()
Hey, ich bestitze einen 2005 69ps MZ swift ddis
Ich möchte diesen tunen, und wollte wissen was den möglich ist
Hat jemand erfahrung mit Chiptuning am 1.3er und gibt es turbo llk Umbauprojekte auf diesen motor??