Beiträge von Volbeatswift

    Ist zwar kein Suzuki und lüncht mich bitte nicht aber hatte dass Selbe bei meinem CRX gemacht und bin richtig ins Fettnäpfchen getreten.

    Gesehen hat man nichts. Aber die Sonde hat dann doch deutlich gezeigt dass der Magnaflowkat fasst so gut wie kein Kat ist.

    Resultat: Anzeige Steuerhinterziehung, BE erloschen, abgeschleppt zur Dekra umd dort von einem Sachverständiger zerlegt.

    Hat mich alles in Allem meinen Neuwagen gekostet den ich eigentlich ne Woche später kaufen wollte.

    Gut gemeinter Rat von mir: nehm da lieber etwas mehr Geld in die Hand und kauf was gutes mit Zulassung. :D

    Danke für die Antwort, oh das ist übel.

    Ich habe zumindest nicht so einen von Magnaflow genommen. Und zu dem Zeitpunkt hat auch eine Prüfung via OBD gereicht. Wie das mit Messsonde ausgesehen hätte weiß ich nicht. Letzteres soll ja wieder die Standardprüfung sein, da mit OBD ja nichts genau erfasst werden kann.

    Das hatte ich auch vor , wenn alle werte eingehalten werden, bekomme ich doch keine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, das teil hat Euro 4 , eventuell erlischt die ABE oder ? Danke für die Antwort !

    Der Sportkat von HJS ist super kostet aber 400 Euro....

    Hallo , hat jemand schon einen 200 Zeller Sport Kat in den originalen Kat eingebaut?

    Es soll ja beim MZ Probleme geben mit einer Fehlermeldung beim Originalen Kat .

    Auf Ebay bietet jemand einen Umbau an, mit HJS Kat, ist mir zu teuer, deswegen frage ich ob es der Magna Flow Kat auch tut und ich trotzdem die Abgaswerte halte?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hab seit ein paar Tagen einen Swift Sport mit 67 Tkm.

    Welches Öl fahrt ihr? 5w40 Shell?

    Welche Wartung stehen an? Muss die Steuerkette gewartet werden ?

    Habt ihr Tipps damit ich lange spass am Suzuki hab? Wäre sehr nett.

    PS: das Getriebe verliert etwas öl...

    Danke und Grüsse der Pete.