Beiträge von Jimmy76

    Ich war Gestern beim Tüv Prüfer und habe mich erkundigt, es wäre nicht das Problem den Motor Eingetragen zu bekommen was nur Schwierig ist für die Tüv Prüfer die jeweiligen Teile zu Identifizieren welche zum GTI gehören. Ich sollte mal bei Suzuki nachfragen ob die ein Umbauplan haben wo wenigsten drin steht was alles getauscht werden muß.

    Habe dann mit Suzuki Tel. sehr Feundlich fragte mich gleich ob ich schon eine email geschrieben hätte Sie hätte die gleiche Anfrage per mail bekommen, das war ich noch nicht meine kam danach und Heute schon eine Antwort bekommen.

    (Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass die SUZUKI Deutschland GmbH diesbezüglich keine Unbedenklichkeitsbescheinigungen ausstellt. Der Umbau wurde seitens des Herstellers SUZUKI Motorcorporation nicht erprobt und ist somit auch nicht freigegeben.)

    Was ich ein wenig Komisch finde da doch alle Swift Karosserien alle gleich sind glaube bis auf die Stabiaufnahmen oder ?

    Hallo

    ich habe mir einen 89 Swift GTI zugelegt wollte eigentlich nur den Motor für ein anderes Fahrzeug haben, da mir der kleine aber soviel Spaß macht wollte ich Ihn jetzt für die Strasse. Die Karosserrie ist aber so durch das es sich kaum noch lohnt.

    Jetzt meine Frage geht es Heut zu Tage noch möglich eine GTI Maschine in einem Swift einzutragen lassen der vorher nur ein 1.0 oder 1,3l Motor mit weniger Leistung hatte vorrausgesetzt man baut auch die Bremsanlage mit um.

    Gruß Christian