Danke für die antwort werde es das mal ausprobieren.
mfg
Danke für die antwort werde es das mal ausprobieren.
mfg
Hallo.
Hab jetz schon länger gesucht und nichts gefunden, oder hab´s auch einfach nur übersehen.
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir neue Glühbirnen für die Frontscheinwerfer gekauft(mit 30% mehr Leuchtkraft...).
Einbau ging alles. Bin los gefahren und war auch deutlich besser das licht.
Nach ca. 10 fahrt bemerkte ich das das linke Licht dunkler war als das rechte, dachte gerade gekauft und schon kaputt *kopfkratz*
Als nich dann nachgeschaut habe bemerkte ich das es einfach nur schwächer war als das rechte. Dachte erst liegt an den neuen Birnen, ok, alte wieder eingebaut unverändert.
Als nächste Sicherungen geprüft, alles in ordnung.
Dann mal Meßgerät dran gehalten: Links 10,8 und rechts 12,4.
Dann Kabel gerüft soweit es ging, nichts gefunden.
Kann mir mal jemand sagen welche kabel ich da alles mal Prüfen sollte, oder kann das auch eine andere Ursache haben???
Mfg Nafi
Danke wird mir sicherlich weiterhlefen da ich das buch nicht habe.
Hast du das Handbuch auch Komplett? Vielleicht im .pdf Format.
Wenn, schicke ich dir ne PN mit meiner E-Mail Adresse wohin du es mir senden könntest.
Aber was mache ich wenn das auto Tiefer ist als normal?
mfg
Danke für die schnelle antwort.
Kannst mir das mal detailierter beschreiben, da ich noch relativer neuling bin, Versuche gerade in eingenmanier mein Auto kennen zulernen.
Also was muss ich wo lösen, abschrauben usw. damit nicht kaputt geht, und ich es hinterher wieder zusammen bekomme. Muss ich beim lösen der schrauben etwas beachten. Was muss beim späteren zusammenbau beachtet werden?
Mfg
Hallo.
Habe eine Swift Gti Baujahr 1990.
Ich wollte in wechseln, nun ist mein Problem wie fädeleich ihn aus und den neuen wieder ein, ohne ihn zu zerschneiden, zerflexen oder ähnliches. Hab schon gelesen das es ziemlich schwierig ist das zu erklären aber ich hoffe und bitte euch das sich mal jemand die mühe macht.
Danke schon mal im vorraus und hoffe auf schnelle antwort
Mfg Nafi
Also ich fahre ein Swift GTI Baujahr 1991. Mir wurde damals gesagt das dies die günstigste Versicherung für mich wäre, aber wenn ich die Versicherungsprämien hier sehe dan glaube ich da nicht mehr so recht dran
ich hatte letztes jahr einen auto unfall. wird das in irgendeiner akte vermerkt so das die versicherung darauf zurück greifen kann auf solche Informationen. War aber damals das Auto meines Vaters, Versicherung musste aber gar nicht in Kraft tretten.
Also was schließt ihr für Versicherungen ab???
Ich habe bloß HP und zahle im monat schon 187 €. Bin halt auch noch unter 23 aber trotzdem.
Auto wurde auf meinen Namen Versichert aber selbst wenn ichin die 2. Wagenversicherung meines Vaters gehe komme ich immer wieder auf den Preis. Geben die Jüngeren Fahrer (18-23) etwa nicht an da sie das Auto auch nutzen??? Bin bei der DEVK Versichert und und beginne ja mit SF 1/2.
mfg
Ja dachte du woltest mich auf den arm nehmen... sorry. Werde das dann warscheinlich dann doch in der Werkstatt machen lassen.
Erstmal danke für eure Hilfe
Sehr geist reicher beitrag. Also bitte Informative Beiträge, mit dennen ich auch was anfangen kann
Verteilerfinger werde ich dann noch wechseln. Zündzeitpunk muss in der Werkstatt geprüft werden oder kann man das auch selber machen, wenn ja wie???
So habe nun verteilerkappe und Zündkabel gewechselt. Springt auch deutlich besser an, aber nun ist es nicht mehr möglich unterhalb von 3000 Umdrehungen vollgas zu geben, egal ob er kalt oder warm ist.
Er ruckt stark, und schießt zum auspuff raus, waskönnte denn das noch sein.
Vor dem wechsel hat er das nur im kalt zustand gemacht aber jetzt ist das dauerhaft...
So habe jetzt die Teile erhalten, muss ich da irgend eine Reihenfolge beachten wie ich die Zündkabel anschließe???
oder ist das egal?
Ja werde es probieren.
Versteh halt net Warum sich ganze problem nach ner weile gibt, man merkt auch das er solange net min 10 min gefahren wird unter 3200 bis 3500 umdrehungen net die leistung hat verstehe ja das er kalt ist aber so krass...
Aber mal schauen ob´s was bringt, wäre echt schade um das auto, kann man sicher richtig was mit machen, aber so nervt das doch schon ganz schön, wenn man einsteigt und hoffen muss das er angeht...
Hallo bin neu hier!!!
Hab eine Swift Gti Baujahr 1991
Nun zu meinen Problem:
Das auto springt bei normalen Tau wetter frühs sehr schwer an, bei regen so gut wie überhaupt nicht.
Wenn er mal an ist muss ich ihn mindestens bei 2500 umdrehungen halten, sonst geht er einfach so wieder aus.
Das gibt sich dann nach ca 10 - 15 min. Wenn es dann nachmittag ist springt er etwas besser an, vorrausgesetz es hat nicht geregnet.
Das ding ist das wird von woche zu woche extremer...
Hab schon mal standart mäßig öl gewechselt, zündkerzen und Batterie gewechselt, nach den wechseln dieser teile ging es kurzzeitig mal besser.
Wenn ich dran denke das ich dieses Auto über den Winter bringen soll na dann gut nacht.
Würde es ja gerne in die Werkstatt bringen, mir fehlen als Azubi einfach die Finanziellen mittel.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Mfg