Beiträge von 20Hertz

    Danke mal soweit.

    Es wird dann wohl das Navi sein, das der User SwiftSportHH hier beschreibt:
    http://www.swiftmania.de/index.php?page=Thread&threadID=30799

    Zum Wiederverkauf. Wenn das EU-Fahrzeug ein paar tausend Euro günstiger im Einkauf ist, ist es halt auch im Verkauf entsprechend günstiger. Wo ist das Problem?

    Noch 'ne Frage. Weiß jemand, ob der Sport auch irgendwann diese L-förmigen Tagfahrleuchten des "nicht Sport" bekommt?


    Viele Grüße
    Matthias

    Moin,

    Allgemein haben EU-Neuwagen beim späteren Weiterverkauf einen schlechten Ruf und bei den Garantien läuft wohl öfters auch nicht alles so reibungslos (zumindest hab ich das schon von anderen Marken gehört).

    :whistling:

    Naja, mal sehen. Ist noch 'ne Weile hin bis zur Entscheidung.

    Ein weiterer Punkt wäre dann noch die zusätzliche (?) und nachträgliche (?) Unterbodenversiegelung, die bei den deutschen Modellen aufgetragen wird. Wieso fehlt die bei den EU-Modellen? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn, denn auch anderswo gibt es ja Winter mit Steusalz etc..


    Grüße
    Matthias

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und mache mir derzeit Gedanken über die Anschaffung eines Swift Sport als Winterauto.

    Kurz zu mir, ich heiße Matthias, bin Mitte 30 und komme aus der Umgebung von Ingolstadt. Zur Zeit fahre ich einen MX-5 NC 2.0 und möchte diesen ab nächsten Winter ein wenig entlasten. Im Sommer also den MX-5 und im Winter den SSS.

    Im Moment bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es ein junger Gebrauchter oder ein EU-Neufahrzeug werden soll. Tendenziell aber eher ein EU-Fahrzeug als Dreitürer. Und so langsam nähern wir uns dann auch schon meiner Frage. Ein Händler aus Rosenheim (der, der mit den ersten drei Buchstaben des Alphabets beginnt), bietet optional folgendes Navi an:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. (Quelle: http://www.abc-rosenheim.de/)

    Kennt dieses Navi jemand und kann etwas dazu sagen? Ist laut dem Anbieter ein China-Modell, er hat aber leider keine näheren Angaben machen können.Ich bin jetzt nicht wahnsinnig anspruchsvoll was das Thema Fahrzeug-Entertainment angeht, aber es sollte halt auch kein Murks sein.


    Viele Grüße,

    Matthias