Beiträge von stony1

    Hallo BlueMic . Ich war letzte Woche in meinem Autohaus auf nen Weihnachtskäffchen :thumbup: und da stand ein SSS aus 2014 von einer jungen Dame mit den gleichen Symtomen . Dort wurde die Drosselklappe gereinigt und danach war alles wieder ok . Was die Drosselklappe mit dem Tempomat zu tun hat , weiss Ich leider nicht .

    Lg Guido

    hab Ich bei meinem " Braunbär " jetzt bei den kalten Tagen auch festgestellt , im Automatikmodus auf Kurzstrecken kommt der Motor kaum auf Temperatur , weil er nicht über 1500 U/min dreht . Einfache Abhilfe meinerseits ...... Ich fahr im manuellen Modus bis 3000 U/min und schon gehts :thumbup:

    hatte zwar noch keine 90000 km Inspektion , aber ne Klimawartung und den Antriebsriemen der Lichtmaschine würd Ich auf jeden Fall wechseln lassen . Da der Swift ne Steuerkette hat , fällt der Zahnriemenwechsel aus . Zündkerzen würd Ich auch mal checken lassen .

    Zitat meines Werkstattfuzzie´s ........ bei der Steuerkette gucken wir bei 240000 km mal rein :thumbup:

    Herzlich Willkommen ! Na mit dem SSS wirst Du mehr Spass und Glück haben , wie mit den Franzosenbuden :thumbup:

    Zur Beleuchtung würde Ich Dir smoke Led Rückleuchten u schwarze Seitenblinker empfehlen . Hatte Ich bei Meinem SSS alles bei EBay gekauft . Das Suzuki S hatte Ich foliert . Hatte auch nen schwarzen SSS und sah super aus . Musst aber drauf achten , das die Rückleuchten für den Sport sind , weil der Kabelbaum anders ist .

    Lg

    ja Suzuki meint es echt gut mit der Wachsversiegelung . bei meinem SSS hats die ersten 300 km gequalmt u gestunken , am besten war´s als Ich die Heizung aufgedreht hab und an der Ampel stand . Ich rieche sowas ja gern :thumbup:

    als Ich vor 4 Wochen meinen neuen S-Cross geholt hab , meinte eine Dame an der Tankstelle , ob Sie die Feuerwehr rufen sollte , weil mein Auto brennt , so gequalmt hat er beim tanken :thumbup: :thumbup:

    Die Variante mit Reserverad und ohne Druckmesskontrollfirlefanz wäre die beste.

    ja Mir auch , aber Wer fragt uns schon ?( , Ich hatte damals mal mit meinem Punto Abarth ne Reifenpanne . Das war ne Sauerei mit dem ollen Dichtmittel und dem Kompressor . Und gehalten hats auch nicht . Die Hälfte aus der Dose lief raus und der Kompressor hat nach 3 Minuten schlapp gemacht . Ganz grosser Mist in meinen Augen .

    Lg