Beiträge von swift-berti

    Hallo,

    ich benötige für den Swift Sport(MZ) E.Z. 9/2009 verstärkte Auspuffgummis. Ich habe eine Bastuck Edelstahlanlage verbaut. Die Gummis sollten für die Doppelanlage/Topf hinten sein.

    Die orig. Gummis sind etwas schwach und der Auspuff schlägt hinten an. Habt Ihr Erfahrungen oder einen Lieferanten für mich?

    Danke & Gruß Sven

    Ja, aber wenn man sich nicht wehrt geht das immer so weiter. Werde das mal mit dem Brief versuchen und auf Ihre Machenschafften hinweisen. Bei der Suzuki Hotline kannte man den FC nicht mal. Naja, kenne das von Opel...mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich hoffe nur nicht das ich in der gleichen Servicewüste gelandet bin.

    Mit dem FC löschen ist so eine Sache, der eigentliche Fehler ist damit leider nicht behoben. Aber solange man keine Leistungseinbuße oder Ähnliches hat, würde ich das erstmal auch so machen. :thumbup:

    Hallo, war heute beim Suzuki Händler wegen der der P0420 Geschichte.

    Die wollen für das Software Update 80,00-100,00 Euro. Das kann doch nicht sein, immerhin ist dieser Fehler bei Suzuki mehr als bekannt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps wie man die Zahlung umgehen kann. Ich werde mal einen Brief an Suzuki Deutschland schreiben, mal sehen ob das hilft. ?(

    Hallo, ich habe mir einen Swift Sport (MZ) Erstzulassung 9/2009 gekauft.

    Da das Radio fehlt möchte ich mir ein gebr. orig. Radio kaufen. Muß ich bei dem Kauf etwas beachten,wie Radiocode oder muss das Radio zurückgesetzt sein bzw. im BCM angemeldet werden, oder ist es einfach plug and play?

    Weiterhin weiß ich nicht ob ein Radio mit oder ohne Navi verbaut war, müßte ich doch irgendwie erkennen, Antenne oder so. Würde das Radio mit Navi auch funktionieren wenn das Fhz. kein Navi hat? Die Navigation wäre mir in diesem Fall egal, nur das Radio und der CD Player sollten spielen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Oder ganz einfache Frage, woran erkenne ich ob ein Radio mit bzw. ohne Navigation verbaut war? Am aussehen der Dachantenne denke ich, oder?

    Gruß Sven