@ BlueSheep: Da kannst ja jedem Subaru konkurrenz machen![]()
Sieht total stark aus![]()
Gruß Domi
@ BlueSheep: Da kannst ja jedem Subaru konkurrenz machen![]()
Sieht total stark aus![]()
Gruß Domi
Hey
Schätze mal das du den Sport MZ mit 125 PS hast? Entnehme ich mal den Artikeln die du möchtest.
Die Radioblende kannst aber leider schonmal vergessen!!! Die is für 1 DIN Radios gedacht. Das Radio welches du anstrebst ist mit 2 DIN vorgegeben. Adapter für Lenkrad Fernbedienung wirst bestimmt brauchen und sollte funktionieren. Radio kann ich leider keine Angaben machen da ich ein Pioneer verbaut hab.
Vielleicht kann dir hier im Forum noch der ein oder andere Ratschläge geben? Gibt viele hier du super Fachwissen besitzen und bestimmt gern bereit sind weiter zu Helfen.
Gruß Domi
Gruß in die Runde![]()
Goldene Sporti's scheinen jetz im Trend zu liegen. Gestern kam mir einer auf der A8 von Richtung Salzburg kommend entgegen. Auch mit schwarzen Rückleuchten und natürlich linke Spur. (Wie es sich gehört
).
Gruß Domi
Guten Morgen
Hammergeil wie er auf den Fotos da steht
Fahrbkombi ist super gewählt und gefällt mir richtig gut
Hast ein schönes Fahrzeug das die Blicke automatisch auf sich ziehen wird!!!
Fehlt nur noch der Aufkleber ,,Bitte nicht am Lack lecken!!!"![]()
Gruß Domi![]()
Guten Abend
Muss ich Aries recht geben. Auf dem Bild is ein normaler Swift NZ 1.2 mit Bodykit abgebildet. Andere Schweller und meines erachtens nur 4x100 Felgen?! Glaub der is aus Thailand oder so, weiß ich nimmer genau.
Hab die Bilder damals jedenfalls auch gesehen.
Gruß Domi
Das Problem ist das die Leute die es wirklich ernst meinen auch dementsprechend bezahlt werden wollen. Werden se aber nicht! Sie hören in den meisten fällen auf und werden dann von ,,billigen" Arbeitskräften, am häufigsten Ausländer, ersetzt. Traurig das man da so schnell ausgetauscht werden kann. Wollte jetz auch nicht so rum motzen, kam halt alles wieder etwas hoch, da ich mir solche Aussagen 5 Jahre lang anhören durfte ... aber egal jetz!!! Standpunkt abgehackt, wir holen uns jetzt erstmal alle ein Eis und machen weiter mit dem eigentlichen Thema.
Da merkt man mal wieder die Unwissenheit der Leute. Bin 5 Jahre für den Verein gefahren und würde es niemanden wünschen dort zu arbeiten. Tag für Tag auf der Straße, bei jedem Wetter, für unwürdige Bezahlung. Oder glaubt ihr es macht Spaß früh um 5 schon in der Halle zu stehen um erstmal 3 Stunden lang Pakete zu sortieren, aufzunehmen und aufzuladen. Dann um 8 raus zu fahren, sich mit Stress, Verkehr und schlecht gelaunten Kunden rum schlagen zu müssen, nur weil man laut Plan 5 min. später dran is. Sich täglich sinnlos von der Polizei anhalten lassen muss weil, die denken was bei einem zu finden das regelwidrig herum gefahren wird, und dadurch noch mehr Zeit verliert. Keine ordnungsgemäße Pause machen kann da schon die nächste Firma weint weil noch keine Pakete abgeholt wurden. Bis um sechs wieder im Depot sein muss und wenn man Glück hat bis 8 abgeladen wurde. Dann noch heim fahren und am nächsten Tag das gleiche, mittlerweile 6 Tage die Woche. Wenn es tote gäbe, dann eher vom Zusteller ausgehend an die Kunden, die diese Arbeit auf keinste Art und weise würdigen. Niemand der das je gemacht hat sollte sich ein Urteil bilden und über Sachen her ziehen von der er keine Ahnung hat. Klar gibt es Ausnahmen, aber der Großteil macht seine Arbeit gewissenhaft. Und was die Sendungen angeht: die werden zeitgleich von den Firmen verschickt, vom Fahrer abgeholt, ins Depot gebracht, abgeladen und gescannt. Dann sind die erstmal im Lager. Danach werden sie irgendwann auf die LKW verladen und da kann es halt vorkommen das einer schon voll ist, und das andere Paket auf den nächsten warten muss. Da kann es halt zu Verzögerungen von ein, zwei Tagen kommen bis ihr alles beisammen habt. Aber schlussendlich kommt das Paket im Normalfall binnen 3 Tage an. und das is heutzutage schon ne mega Leistung zu früher.
Hey
Die Leisten sind, wenn ich mich recht entsinne nur geklipst. Jedoch so bescheuert, dass man se im schlimmsten Fall abbricht. Hab mich dann im nachhinein dafür entschieden abzukleben und so zu lackieren.
Gruß Domi
Grüße auch von mir ![]()
Gute Wahl mit den Rückleuchten und den Blinkern. Habe beides auch verbaut und freu mich jedesmal aufs neue wenn ich mir mein Auto anseh
![]()
Gruß Domi
Grüßt euch Leute!!!
Versteh nicht warum sich so viele momentan nur über das Design und die Optik beschweren. Solange noch keiner beim Händler steht würde ich mich da noch nich soweit aus´m Fenster lehnen und ne vorab schlecht reden. Wie gesagt, vom NZ Design hab ich mich auf Broschüren auch nicht überzeugen lassen. jetz hab ich scho den 2ten.
Hab Videos gesehen in dem die technischen Aspekte vom neuen Swift aufgeführt werden. Und ich finde die können sich für so nen Kleinwagen schon ordentlich sehen lassen. Heißt ja nich gleich das man sich sofort nen neuen kaufen sollte.
Ich für meinen Teil bin auf jedenfall gespannt was der kleine so drauf hat. Und bis dahin heißt es abwarten.
Wollt ich nur mal los werden ![]()
Euch allen noch nen schönen Abend und weiterhin Unfallfreie Fahrt
Gruß Domi
Hallo Sarah
Hab zwar keinen blauen mehr, aber die Variante mit Silber passt eigentlich immer. Weiß wäre auch ne Option, aber durch das dunkle blau eher letzte Wahl. Schau doch mal im Netz in Bezug auf ne treffende Farbkombination. Vielleicht gibt es auch noch den einen oder anderen hier im Forum der Ideen hat?! Bin sicher du findest ne passende Lösung die dir zusagt ![]()
LG Domi ![]()
Hallo und ein gesundes Neues auch von mir
Viel Spaß hier im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt ![]()
Hallo auch von mir ![]()
Schau mal in der Suchfunktion, glaub da wurde das Thema Sport und AHK mal erwähnt?!?
ansonsten viel Spaß mit dem kleinen und allzeit gute Fahrt
Gruß Domi ![]()
@ RizoO
Gerngeschehen ![]()
@ BlacknWhiteSSS
Ja, da is mir doch glatt ein SPORT-Emblem in den Grill geflogen, Sachen gibt´s
![]()
Hallo ![]()
Mit der Ez lip machst echt nix verkehrt, die is sowas von ihr Geld wert.
Hab die jetz a scho ne Zeit dran und mit erhöhter Geschwindigkeit getestet...Bombenfest und nur geklebt.
Gruß Domi
Hallo
Das einzige was ich an Tieferlegungsfedern noch kenne sind die mit 40mm von H&R. Glaube tiefer kommst mit Federn nich?!?
Für den normalen NZ gibt es jeweils noch ne Duplex-Auspuffanlage von REMUS oder die von FOX.
http://dein-sportauspuff.de/suzuki-swift-4-fz-nz-1-2.html
https://www.sportauspuff-store.de/remus-duplex-s…et-race/a-1076/
Gruß Domi
Hallo BlueSheep
Also ich bin über die Gummimuffe rein die direkt mittig im Motorraum an der Wandung zum Innenraum liegt. Man kommt zwar beschi...ran und muss evtl. paar Teile abschrauben, aber is die beste Möglichkeit.
Mit einem Schraubenzieher seitlich ansetzen,und dann kannst die raushebeln. Haben es damals zu zweit gemacht. Weiß aber leider nicht wie es mit dem Platz beim Sport aussieht, da ich ja den 1.2er hab?!
Gruß Domi
![]()
Ich fliege komischerweise immer gleich auf wenn ich was verbaue das keiner Norm entspricht :wacko:
Hallo Marco
Auch von mir Hallo
Die Farbe ist ja mal total der Hammer, steht dem kleinen ausgezeichnet
Wirklich sehr schön anzusehen.
Wünsche noch viel Spaß mit dem Swift und allzeit gute Fahrt ![]()
Gruß Domi
jaaaa,
Dauernebel durch und durch ![]()
...Gerngeschehen ![]()
Leg Domi