\'nen r32 bekommst auch ganz einfach dazu, das der auch im stand bollert wie sau.... der hat hinten am esd 2 unterdruckdosen die \'nen bypass um den esd freischalten bei volllast... die 2 unterdruckleitungen abgezogen und die klappen stehn immer offen demzufolge ist dann im stand und teillast ebenso der schalldämpfer \"ausgeklinkt\"
wie gesagt zu \'nem richtigen bollern brauchst einfach hubraum.. selbst der 1.8er baleno tut sich da schwer es sei denn man friemelt ganz gut an den schalldämpfern rum.. ich bin mit dem sound, den mein 1.3er loslässt ganz zufrieden.. einzig wenn der kat noch nicht auf temp. ist klingt er leicht blechern ü 3000u/min
auf dem video was es bei youtube gibt war \"damals\" noch der kat raus und der vsd hatte noch \'ne funktion... mal sehn, vielleicht kommts dieses jahr mal zu \'nem neuen video :d_zwinker: