Beiträge von SunnyBoy

    jo is total sch*eisse das er durch die sache da nicht kommen kann..aber glaubs mir, der kotzt da drüber auch voll ab :(

    aber zum glück ist ja "nichts schlimmeres" passiert..die kiste hätte ja auch ganz abfackeln können :a_augenruppel:

    ..also ich werd morgen so gegen 9 - 10 uhr unten sein
    (silberner a3 ASZ - CD ** )

    @role

    naja.. nur der komplette strang machts!

    also wenn offener lufi + 50mm lmm + 50mm drosselklappe + 50mm loch an der ansaugbrücke + vergrößerte und geglättete kanäle + kanäle am kopf bearbeitet + benzindruck erhöht -> bringt dir sicher 7-15 ps (kommt halt auf alles an und was noch am auto gemacht wurde)

    lmm vergrößeren kannste einfach zu nem guten dreher gehen, der sollte das können.

    hier mal ne aufs maxium aufgebohrte & gehohnte und komplett auspolierte 50mm Suzuki Drosselklappe :)

    Wer genau hinschaut und sich bissl auskennt, sieht auch das die Klappe genau Senkrecht und nicht mehr schräg steht, sowie an den Seiten rund und nicht mehr eckig ist.

    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/dorlarsi/ebay/drossel3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/dorlarsi/ebay/drossel1.jpg]


    größer ist an der originalen technisch und stabilitäts-mässig nix zu machen.

    also bei mir hat mit 185/50 R14 und ca. 40mm Tieferlegung + originale Stossstangen in Tiefgaragen nichts geschliffen.
    Bei sehr groben unebenheiten oder Steinen bzw. Igeln ( :biggrin: ) auf der Strasse erwischt es fast immer die untere Querlenkerstrebe und den Auspuff. :d_zwinker:

    Kaos

    sorry, aber nich jeder ist so nen held wie du, der erstens gleich kältespray zur hand hat und das danach mitm meisel und etwas c4 absprengt :d_zwinker:

    hab meins mit flamme auch gut wegbekommen, wenn die masse richtig heiss ist (fast kocht) kannste das mit ner spachtel einwandfrei wegschieben.

    und gebrauchte bleche einschweissen ? :a_augenruppel: na ich weiss ja nich..mag noch so gut sein.

    werde bei mir auf jedenfall den kompletten fahrer & beifahrerfussraum rausschneiden und dort entweder durch hartlöten verstärkte alubleche (wegen gewicht) rein machen lassen, oder edelstahlbleche einschweissen.

    dann ist dort wenigstens alles glatt und man kann den sitz gleich auf den boden befestigen -> viel stabiler als jetzt bei mir und man sitzt tiefer.

    ..übrigens sind meine schweller / träger innen & aussen top in Ordnung, nur in dem bodenblech ist rost, wie der dort hin kommt, kann ich mir aber nich erklären.
    evtl wasser..oder von werk aus nich richtig grundiert..ist immerhin nen 15 jahre altes auto.

    werd auch erscheinen, 24 + 25ten..aber nich hauen, weil ich nich mitm swift da sein werd :erschreck: :p

    hab immer noch 2-3 plätze frei, wer hier aus der umgebung mit will -> melden.

    kosten ca. 30 - 40 euro (ca. 1300km)

    abfahrt gegen 3 uhr samstag früh

    kann leider auch nicht kommen, da meine kiste in den nächsten 2-3 wochen auch nicht fahrfähig ist..

    und bis dahin mit der winterschüttel ist mir etwas weit, weil rad vorn rechts hat spiel..etc

    trozdem auch viel spass

    die 15er sehen drauf aus, wirst aber im anzug sicher was merken :d_zwinker: ?!


    so von vorn sieht der jetzt irgendwie nach skoda favorit aus..nich hauen! irgendwie..k.a

    hab heut auch rost an meinem auto gefunden :boese:

    beifahrerseite -> unterboden innen.. dort wo diese riesige gummi-bitummatten sind. alles rausgebrannt und abgespachtelt..dort ist nen schönes loch von der größe eines zwei euro stücks.

    bin auf die fahrer seite gespannt..wird wohl am besten sein dort alles großflächig rausflexen und neu einschweissen und verzinnen.

    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/dorlarsi/bilder-forum/rost.jpg]

    ist das üblich, das der boden aus doppelten blech mit hohlraum innendrin ist ? weil sieht alles original aus, nix rumgepfuscht.

    @geith

    stell mal druck auf 4,4 bar unter last..zündung auf 8 grad (was effektiv ja 6 grad sind, weil die markierung um ca. 2,5 grad falsch ist..weisst sicher)..und montier mal deine "kleine" drosselklappe wieder.. bin mir sicher das der untenraus besser kommt, weil der mit der großen zuviel luft bekommt

    test's mal, wenn du lust hast. :d_zwinker:

    Jebus

    hab das mal hier her verschoben..gibt schon mehrere lampen-threads (suche :d_zwinker: )

    also die xenon-birnen sind einfach nur mit xenon-gas gefüllt ! das ist kein "echtes" xenon-licht, weil das kostet ne ganze menge mehr ( mit Vorschaltgerät, Gasentladungslampen, Leuchtweitenregulierung..etc)

    einfach mal hier suchen, steht noch mehr von diesen 90/100w Lampen und den "Polizei-schockern" :biggrin: