hmm ist schon war aber wenn ich sie erwische dann gibt es eine reizüberflutung ![]()
Beiträge von riodoro
-
-
bei mir haben mal irgendwelche freundlichen menschen die radmuttern geklaut fand ich echt nett, am besten mann macht ein schild ans auto wo man wohnt wenn sich jemand keine radmuttern leisten kann soll er einfach klingeln dann schenk ich ihm welche
-
spar dir die kohle fürn anwalt, geh einfach zur bullerei. nen kumpel von mir hat auch mal was bei ebay verscheuert hat ihm irgendwie keine 20 euro gebracht das teil. blöd wie er ist hat der die sachen dann nicht versendet und der käufer hatte anzeige wegen betruges erstattet, der spass hat ihn dann per strafbescheid 400 euro gekostet.
-
naja abwarten wer als nächstes fällig ist ich tippe auf syrien, ich meine bin laden kriegt man ja angeblich nicht aus welchen gründen auch immer, irak ist nur noch peinlich da muss mal eine ablenkung her.
-
im grunde schon musst mal nachsehen was in deinem garantievertrag steht. würde es auf jeden fall probieren
-
was mich stört is so glaube ich verständlich!!
also wenn jemand sich bemüht aus seiner arbeitslosigkeit herauszukommen und sich denkt ich bilde mich mal weiter und bevor ich noch ein jahr auf der strasse sitze mache ich mal mein abi nach und dafür keinerlei unterstützung bekommt. bafög gibt es nicht weil man auch als erwachsener mensch der seit jahren einen eigenen haushalt führt zurück in die mütterliche wohnung ziehen kann auch wenn diese nur aus 3 zimmern besteht und bereits von mutter und schwester bewohnt wird.
sozialhilfe fehlanzeige weil man war ja in der lage seinen lebensunterhalt mit arbeitslosengeld zu bestreiten und im anschluss hätte man ja auch noch arbeitslosenhilfe bekommen, wäre diese nun erschöpft hätte man ja sozialhilfe fordern können für den rest seines lebens. aber nicht wenn man seine arbeitslosigkeit mit vorsatz aufgibt (ist kein witz hab ich schriftlich).
also auf gut deutsch ergreift man selbst die initiative muss man davon ausgehen das man in deutschland noch nicht mal den stand eines sozialhilfeempfängers hat ach ich vergass wohngeld ist auch nicht da man dann ja nicht in der lage ist seinen lebensuntehalt von selbst zu bestreitten.
kann man nur die empfehlung aussprechen neben der schule in seinem erlernten beruf schwarz arbeiten zu gehen und nach 9 std schule und weiteren 5-6 std arbeit mal ordentlich auf unseren deutschen staat uns sein perfekt ausgebautes sozialnetz anzustossen
in diesem sinne PROST