Beiträge von RainbowSwift

    Jo, Getriebeoel is teuer. würde (meinen wagen auf eine Bühne heben und) schauen ob es sich nicht von etwas anderem auf das \"Getrieb\" überträgt.

    Da mein Mech sehr freudlich zu überflüssigem Blech ist, habe ich auch solch \"müll\" nicht mehr am Wagen.(dieser hat auch geklappert, hoch/niedrig, war alles vertretten)

    lol, man könnte auch alles sofort aufzählen was man für möglich hält oder???

    was ist wenn das mit eurem wasser net hin haut dann postet er wieder hier ( das war es leider nicht, bin verzweifelt =( ]

    ich glaube man sollte sowas bei Tipps und Tricks reinsetzen, dann brauchen die Leute nicht immer fragen!

    So eine Art Foto beschreibung dirn ist...

    wenn sowas ist, dann kontroliert man das (siehe Foto)

    usw.

    Aber dann regt das wieder die auf, die schreihen lasst solche Technik Idioten nicht an ihren Autos rumpfummeln die machen dann mehr kaputt als heile! (sonst lehren die es doch nie)

    Das mit Ferndiagnostik is immer schwierig. wenn ich etwas noch nicht hatte frage ich PERSÖLICH immer 3 Leute

    1. Meinen Kumpel (Suzuki [Auto´s] Mechaniker)
    2. Andere Werkstatt (habe Bekannte oder nach zufalls Prinzip)
    3. Suzukimania.de/forum (aber das kommt eher selten vor)

    sunny schon 2264 post und sagst dem jungen etwas von wasser *G*

    also es kann wie immer viele möglichkeiten geben!

    du bist neu hier?! im profil kannst du dein kennzeichen (wie bei uns zusehen) angeben dann können wir dich besser einschätzen ob wir dir so einen \"Rath\" geben oder gleich vorbeischauen ^^

    Also hab das auch gehabt wie viele andere hier!

    So grob wie du es beschreibst sagen glaube jetzt...

    90% der Leser Falschluft
    4% derer sagen Elektrik
    2% wiederum das ventil was das abgas rückführt
    und die letzten 2% sagen Batterie

    + 2% Xtra - Wasser wäre net voll

    alles schon vorgekommen... viel glück ^^

    EDIT: Verbessern muss nach den 2 threads mit dem wasser (was ich nicht kenne, da der ja wohl net zuwarm wird *g*)

    boor so ein Baleno mag ich gern live sehen der is krass....

    und der fahrer auch!

    Gratulation gutes Video und schickes auto (profs würden wider über stoßstangen mäckern), aber fürn anfang ist der wagen Hammer auffallend und erst der Sound hihihi

    muss mal ebend dieses thread aus der versenkung holen!

    hatte das selbe prob. habe ja noch ein paar DKPM. mittlerweile kosten die dinger 315€!!!!!!!!

    als sagt mir mal ebend jemand wo der unterschied ist zwischen den beiden hier????

    funktion is die selbe, aber aussehen tun die nicht wirklich wie von einem und dem selben hersteller. wer baut die den dann noch ausser suzuki orginal????

    Tag auch,

    am Anfang dieses Thread´s dacht ich mir hier musst du nix reinschreiben.
    Am Ende war ich anderer Meinung!

    Suzuki fehlt es an Allem!

    Ideen haben Sie, aber die knüpfen an nix an. Sie erschaffen einen New Swift.

    Wo ist der Wagen den Swift? (Swift heisst aus dem Englischen übersetzt: \"Eilig, flink, geschickt, rasch, schnell, usw\")

    Der alte vom AA´86 - EA´96 waren alle mit dem Wort und der Übersetzung einverstanden.

    Ab da dachte ich nur noch an Ungarn und das die ein billiges flinkes Auto bauen was wie ein Swift aussieht.

    Der New Swift ist eine verar_sche! Er ist nichts, er sollte ganz anders heissen...

    In meinen Augen gibt es bei Suzuki niemanden der einen EA erkennen würde. Alle schauen immer nur nach vorne, die Geschichte von Suzuki wurde ab ´96 verschandelt mit dem letzten GTi haben sie ihr Anschluss verpasst!

    Es fehlt, wie ich oft gelesen habe, \"Der Knaller\" wie: Guck mal ich habe nen Suzuki gesehen. Das kommt bei mir öfter vor aber das ist nicht bei den Modellen ab ´96 (Ausser Ignes Sport und grossen Balenos)

    Suzuki kommt mir vor als wenn die Desinger mit dem Klapp-Rad zur Arbeit fahren um dort Kosten für die Entwicklung nicht brauchbarer Innenausstattungen (wie eine Antirutschmatte die alles verrutschenlässt) einzusparen.

    Es gibt viele Köpfe da drausen die manchmal gute Sachen machen. Doch wer den rausgeschmissen hat der den GTi entwickelte (oder im das auf den Hals gedrängt hatte) der sollte sich doch an den Kop packen und fragen \"Gibt es nicht doch noch Hilfe?\"

    Anders einer von den Entwicklern der Motorräder hat sich verlaufen und den Hayabusamotor aus Spass in die Möhre ohne Namen verbastelt.

    Dieser Kerl sollte ganz vorne bei den Leuten am Reissbrett stehen und das selbe noch mal machen!

    vieleicht is der auch in Rente. Dann lass ich Ihm seinen Freiden den einige haben ja noch das Werk seiner Kunst bei sich vor der Tür oder sonst wo.

    Und nach uns die sinkflut.... bye

    Zitat

    Hoffentlich erwischen se dich!!!! Bei so alten Autos sind 2 Jahre zwischen den HUs schon fast zu viel. Und du machst so nen Scheiß!!!

    Und 2 bis 3 Kontrollen in der Woche glaubst du doch selber nicht mit deiner (Möchtegernpimp-) Karre. :totlach:

    Gruß Philix


    Du musst doch ehrlich sagen das er sehr einfallsreich ist!

    Und ob er das so verlängert oder ohne TÜV für 3 monate ist... ist in meinen augen ansichtssache...

    Das die das nicht checken ist, weil Sie an sowas nicht denken...