... das 1.3 würde aber trotzdem in deinen GTI ohne Änderungen passen.
Übersetzung ist unterschiedlich, wie schon gesagt wurde.
Beiträge von 92er-GTI
-
-
... hab von verschiedenen Leuten gehört, dass Continental Reifen einen hohen Verschleiss haben und viele mit den aktuellen Reifen nicht zufrieden sind. Google doch einfach mal, da wirst sicherlich noch mehr Erfahrungsberichte lesen können.
-
... fand die Sitze im Auto meiner Freundin einfach nur grausam, wenn man damit länger unterwegs war.
Aber zurück zu deinem Problem, da kann ich dir leider auch nicht helfen. -
... warum willst denn deine Kopfstützen nicht mehr behalten? Würde mir an deiner Stelle eh lieber die orginalen Sportsitze besorgen, die einen viel besseren Sitzkomfort haben.
-
... würde auch behaupten dass das gleich ist.
-
... hab bei dem von méiner Freundin keine Lampe oder ähnliches gesehen.
-
... an der Form von dem Schlüssel bzw. an dem oberen Gummi. Bei den alten ohne Wegfahrsperre sieht das ja auch wie ein halb Mond und va, 1,5 cm Gummi. Bei denen mit Wegfahrsperre ist das Gummi viel grösser, ca. 3 cm lang
-
... Radschrauben alle angezogen? Ansonsten mal auswuchten lassen.
-
... denke mal eher das der Motor kaputt ist, da du ja eine zeitlang mit arg wenig Öl gefahren bist und wenn der schon klappert, siehts oftmals schlecht aus.
-
... du solltest noch schreiben, was für einen Swift du hast und welches Baujahr.
-
... wenn ne Tanke die Ausstattung hat um eine AU durchführen zu können gehts ja wohl.
Sicherlich hat nicht jede Tanke ne Werkstatt dabei, die dann auch die nötigen Geräte für die AU haben, aber es gibt welche. -
... richtig au- abgasuntersung.
Muss nicht der Tüv machen, kannst auch an ne Tanke, freie Werkstatt oder so machen lassen.
Bei einem Neuwagen nach 3 Jahren und dann alle 2 Jahre mit dem Tüv zusammen. -
... du hast zu wenig Bremsflüssigkeit drin. Hättest du aber auch mit der suche herausgefunden.
-
... einen Alto würd ich nicht kaufen, die sind von der Verarbeitung aufjedenfall schlechter als ein Ignis oder ein Wagon. Ist ja auch logisch, wenn man sich die Neuwagenpreise mal anschaut. Würde den Ignis weiter fahren, dass sind recht solide Autos für das Geld und die fahren auch. Oder halt gegen nen Wagon tauschen, aber keinen Alto, selbst wenn man da jetzt was gegen Rost macht, wie Hohlraumkonservierung, der Rost steckt schon in der Karosse drin.
-
... wenn man ein gutes Auto hat und es selber machen kann, lohnt es sich. Wenn ich mir aber das Foto von deinem Auto anschaue, würde ich eher sagen, dass du damit leben musst, dass du keine hast, weil das würde in keinem Verhältnis stehen, dass in der Werkstatt machen zu lassen, da es zu teuer würde.
-
... der toyo ist zu weich auf der Vorderachse der hat bei mir nur ein Jahr auf der gehalten. Ich fahr den nur auf der hinterachse und vorne fahre ich den Vredestein Sporttrac 3. Damit bin ich sehr zufrieden.
-
... der Kraftstofffilter sitzt vor dem linken Hinterrad. Wenn du dich mal drunter legst, sieht du ein schwarzes,rundes etwas, wo 2 Gummibenzinleitungen dran gehen.
-
... das Fenster muss sehr wahrscheinlich neu eingestellt werden. Dafür muss dann die Türverkleidung ab und dann kommt man an die schrauben dran. Gelegendlich lösen sich die Schrauben auch, so dass das Fenster dann schief hochläuft.
Was du aber vorher mal noch probieren könntest ist, ob es schon besser wird, wenn du die Dichtung (wo das Fenster drin läuft) mal richtig schmierst mit Silikonspray oder sowas. Meist genügt das schon, ansonsten muss die Sache neu eingestellt werden. -
... könnte aber auch die Folie sein, dir hinter der Türverkleidung ist. Die gehen schonmal kaputt und dann läuft dir das wasser in den Fussraum rein. Am einfachsten ist, du baust die türverkleidung mal ab und guckst nach. Falls die kaputt ist, nimmst einfach nen baluen Müllsack und klebst den da rein.
Mfg -
... er sollte vielleicht mal angeben, was für einen Swift er hat. Ob MK2 Typ1 oder Typ2. Er schreibt von einem Drehschalter, also denk ich mal, er sucht für einen Typ1.