Warum interessiert es dich so ob du dein Auto vorführen musst? Haste nicht Alles eingetragen und fährst sol lange einfach ohne Papiere rum?
Beiträge von Philix
-
-
-
Lad das doch bitte auch mal als crd File hoch... das jpg ist so blöd zu plotten

-
Das liegt an dem nicht vorhandenen Rückschlagventil in der Kraftstoffleitung, man muss warten bis die Benzinpumpe den Druck aufgebaut hat... oder man setzt sich so ein Ventil ein.
-
Der Swift hat meines Wissens nach kein Rückschlagventil in der Kraftstoffleitung, wenn ich meinen auf Zündung stelle und ne Weile warte bevor ich den Anlasser orgeln lasse springt er nicht an!
Aber in deinem Fall würde ich mal den Benzinfilter anschauen und evtl. tauschen.Gruß Philix
-
Abdullah
Das dein Lüfter nicht anspringt kann mit dem Kühlwasserverlust zusammenhängen.
Ich würde auf jeden Fall mal den Kühler wechseln und die 30A Sicherung an der Spritzwand in dem seperaten Sicherungskasten überprüfen, die ist für den Lüfter (steht \"30A FAN\" drauf). -
So teuer sind die nun auch nicht! Frag doch mal bei Suzuki an was ein Orginal Dämpfer kostet!?!
-
Was gibts denn für nen Spoiler?
-
Du hast doch das Design als vectorbasierende Grafik nachgezeichnet? Kannst du das mal zum Download bereitstellen?
Gruß Philix
-
Mach einen Rechtsklick auf den Link und kopier die Link-Adresse. Dannach füg\' se einfach manuell in deiner Adressleiste ein.
-
Die Lager sind frisch... da sind beim Motorumbau auf GTi im Juli letztem Jahres neue reingekommen! Die können es wohl kaum sein!
Das einzige was sein könnte ist, dass man beim Umbau von 1.0l auf GTi den Getriebehalter umbauen muss damit es passt. Wahrscheinlich hängt mein Getriebe jetzt 1 mm tiefer als orginal!
Es ist wirklich nur minimal was die Strebe im Weg ist, sie Schlägt gerade so auf. Ich denk mal ich lös mal alle Motor- und Gertriebehalter, zieh alles mitm Faulenzer hoch und zieh die Dinger wieder fest. Vielleicht hilfts!?! -
Ich hab seit vielen vielen Monaten ne Querlenkerstrebe von D&W rumliegen. Ich hab se gleich nach dem Einbau damals wieder rausgeschmissen, da mein Getriebe beim Anfahren, Schalten und Beschleunigen auf die Strebe geschlagen hat (was ja rießen Scheiße ist).
Jetzt juckt es mich doch! Hat noch jemand die Strebe von D&W verbaut? Wenn ja habt ihr die gleichen Probleme?
... ansonsten verklopp ich se für nen 20er ! (Scheiß auf Spurtreue)Gruß Philix
-
Juhuu... es werden immer mehr!

-
Na aber das Datum kannste ja mal in den Titel einfügen! Wo wirs dann machen zeigt sich je nach Resonanz.
Gruß Philix
-
Zitat
Original von Papstpower:
Bei den gelben auch!Einfach mal die Koni-Seite besuchen...
Jo... aber die Druckstufe ist härter als bei den roten. Fährt sich aber angenehm :biggrin: wenn man drauf steht!
-
Häh? Das sieht man doch das die Blende für den Scheinwerfer ist, so gut wie die passen!
Der muss doch nur ne Lichtmessung machen, schauen ob se ordentlich fest sind und sich das Materialgutachten reinziehen... mehr ist da nicht! -
@1komma8
Freut mich!spy
Wie wäre es mal wieder mit einem passendem Threadtitel, jetzt wo alles klar ist!
-
Klar, ich wär dabei! Das ist ja ein Katzensprung. Wenn alle einverstanden sind, was ja im Moment nur MSC und ich wären.
Gruß Philix
-
Ich muss da glaub mal den Tommy auch noch per PN anhauen! Der liest den Thread wohl nicht so oft! :d_gutefrage:
-
Mess doch mal ob du von der Masseleitung an der Lampenfassung Kontakt zur Masse (Karosserie) hast.