Na das ist ja wirklich unglaublich das so viele mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben..
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die 18 Seiten durchzulesen, möchte jetzt aber doch gern bisschen mitdiskutieren
Ich hab zwar nicht allzuviel Ahnung aber meine Motorleistung leuchtet nun auch seit geraumem 2 1/2 Jahren. Als der Händler mit nen Kostenvoranschlag mit knapp 2000€ präsentiert hat, habe ich beschlossen das Problem rigeros zu ignorieren. Bisher erfolgreich. Habe den Fehler vor jeder AU löschen lassen und kam damit immer perfekt durch.
Jetzt die kuriose frage: wenn doch der Kat kaputt wäre: (ich formuliert das jetzt in Frauen deutsch) würden dann nicht irgendwelche Schadstoffe rauskommen sprich eine AU unmöglich sein? Würde das nicht auffallen? Wenn ein Kat wirklich kaputt ist kann ich doch nicht hingegen und den Fehler einfach löschen und Bums ist alles wieder grünen Bereich?? Klingt das nur für mich unlogisch??