Ui, da soll mich doch der Blitz beim Ka**en treffen! ![]()
Beiträge von Sharx
-
-
99 Stück, einfach gelb ansonsten nix besonderes
-
wo is denn hier?
war bei mir ja auch so, deswegen is er jetzt ja foliert

Und als ich ihn ne Woche gelb hatte, kam Suzuki mit ner "Yellow Edition" und 100 Gelbe SSS -
Keine Ahnung, einmal bestellt und nicht mehr drum gekümmert

-
-
Das ich DEN schönsten habe, würde ich aber auch nicht sagen. "Einer der schönsten" kann ich mich sehr gut mit anfreunden, es gibt hier ja noch nicht so viele NZ SSS. Wenn ich da noch an die ganze MZ und EA Armada denke...der schönste ist da doch vielleicht ein wenig übertrieben, aber es freut mich, wenn er euch doch so gut gefällt

Zurück zum eigentlichen Thread...Pit, weitermachen! Bin auf die weiteren Schritte gespannt

EDIT: Schwarze bzw Anthrazite Felgen sind in Planung

-
Auf Felgenoutlet müsste auch das Gutachten zu den Felgen verlinkt sein. Darin steht bei der entsprechenden Reifengröße etc. auch die ggf. notwendigen Maßnahmen

-
-
Ich habe sie schon bei Reifen Anton in Netz gefunden, ob sie tatsächlich schon lieferbar sind, kann ich aber net sagen
-
-
Rot wäre aber nicht so aufdringlich, ansonsten wäre Blau ja noch ne Alternative
-
Nutze bitte die Suchfunktion;)
In diesem Threadgibt es einiges zu den Felgen
-
Meine waren nur geklippst, ich als Laie würde mit einem flachen Spachtel oder dergleichen das Ding loshebeln. Ich lasse mich aber auch gerne von unseren Mechanikern eines besseren belehren

-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Noch ein Pit aus Luxemburg
Dein SSS steht ja schon mal richtig satt da, die Felgen passen ja mal richtig gut. Blau und Schwarz, das passt, rot im Innenraum auch, aber grünen Bremssättel wären wohl too much
Dann doch lieber rot lackieren...Weiterhin viel Spaß hier und mit deinem Swift
-
Sehr schön, freu mich schon auf eine mögliche Umsetzung. Da sind VAG-Teile doch mal nützlich.
-
Horizon is doch Kacke, schreib "Need for Speed" drauf und keiner merkt den Unterschied...
-
360: Forza 4, NBA 2K13 (WeizenKorn)
PS3: Gran Turismo, Fifa 13 (WeizenKorn88) -
Leute, Leute, Leute...müssen wir diese Diskussion wieder von vorne führen?
Es wiederholt sich doch nur wieder alles.In den Tod kann man auch mit 50 PS fahren. Auch mit 50 PS kann ich ne Kurve zu schnell nehmen und vor den Baum knallen. Eine PS-Begrenzung ist das schwachsinnigste was man sich vorstellen kann. Das sage ich als Autofahrer und das sage ich als Polizist!
Eine PS-Obergrenze bei Motorräder besteht aus einfachen Gründen. Ein Motorrad ist immer gefährlicher als ein Pkw. Ein Motorrad hat keine Knautschzone etc. und somit in der Regel die Arschkarte. Ein Motorrad steht und fährt auf 2 Rädern und ist somit potenziell instabiler und anfälliger. Ein durchschnittliches Motorrad hat ein deutlich besseres Leistungsgewicht als ein durchschnittlicher Pkw. Ein Sportmotorrad kostet einen Bruchteil eines Sportwagens.Eine PS-Regel ist auch nicht umsetzbar, wenn man mal die diversen Autos anschaut. Ein Passat oder ähnlicher Kombi zieht mit 100 PS nicht die Butter vom Brot. 100 PS in einem Kleinwagen sind dagegen eine ganz andere Hausnummer. Denkt nur mal an den Golf I GTI, der hat mit 110 PS die großen Limos der damaligen Zeit verblasen und Sportwagen gejagt.
Um es noch mal kurz zu fassen. Es kommt NICHT auf das Auto an. Letzten Endes hängt es vom Menschen und nicht von der Maschine ab. Der Mensch macht den Fehler. Der Mensch meint er müsste posen und es anderen beweisen, das Auto handelt nur auf "Befehl". Dem kann man mit regelmäßige verpflichtenden Trainings und Gesprächen versuchen vorzubeugen. Verhindern kann man es nicht.
-
Gutachten wäre nicht das Problem, sondern eher das passende Format. Aber lassen wir die Kirche jetzt mal im Dorf. Bruce macht alles Schritt für Schritt. Erstmal sind jetzt die Spiegel dran, dann geht es nach seinem Plan weiter. Wenn ihm seine Felgen so gefallen, dann müssen auch keine neuen her.
-
Zu den ersten Felgen...Hilfe! Zu den TE37 GOIL! Aber such Bruce dann mal nen Sponsor, der die Dinger zahlen soll
