naja, nich so wirklich. der hat das so schnell gemacht, da kam ich mit dem schauen gar nicht hinterher :a_augenruppel:
Beiträge von Rob
-
-
Soo, war heute nochmal inner Werkstatt.
War also doch der Keilriemen, die haben den gespannt und dann war\'s wieder in Ordnung. Endlich kein quietschen mehr!!! :biggrin: -
Stimmt eigentlich, habe dafür ganz schön was hingeblättert!
Gut, dann werd ich morgen mal zur Werkstatt düsen, in der Hoffnung das es \"nur\" der Keilriemen ist, der nachgespannt werden muss und nicht die Lichtmaschine die im Eimer ist!
Danke!
Ciao -
Naja, ich hab\'s grad mal probiert, aber an der Lichtmaschine sehe ich nur eine schraube. Wenn ich die löse, rührt sich aber immer noch nichts.
Ich hab hier aber auch irgendwo gelesen das unten auch noch schrauben sein sollen, schön und gut, aber wie komme ich da ran???
-
Ja klar, hast ja recht! Aber ich würde es trotzdem erstmal alleine probieren, ich kann ihn ja immer noch hinbringen!
Kannst du mir sagen was genau ich machen muss???
EDIT: Ich hab mir den Keilriemen grad mal angeschaut, ich glaube das der nicht richtig gespannt ist. Kann es sein, das das quietschen daher kommt?
Wo spannt man den Keilriemen? War das da an der Wasserpumpe???
-
Kriegt man das nich auch selber hin?
Hab kein Bock schon wieder zur Werkstatt zu fahren! -
Hallo!
Folgendes: Mein Auto war letzte Woche inner Werkstatt. Wasserpumpe, Thermostat, Keilrippenriehmen, Zahnriemen und Spannrolle wurden erneuert.
Seitdem bermerke ich ein quietschen aus dem Motorraum. Das passiert wenn ich den Motor starte, dann quietscht es 3 bis 4 Sekunden und is dann wieder weg, wenn ich jetzt aber das Licht anschalte fängt es wieder an zu quitschen, auch wieder 3 bis 4 Sek. Und wenn ich dann Gas gebe (und nur dann), quitscht es wieder, bis ich vom Gas runter gehe. Eigentlich kann es nur die Lima sein, oder was meint ihr?
Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das hässlige quietschen weg zu bekommen ohne mir gleich ne neue Lima kaufen zu müssen!
Wie gesagt, is erst seitdem er inner Werkstatt war, vorher war nix!!!
Danke schonmal!
PS: Suchfunktion hab ich benutzt, hab zwar was ähnliches gefunden, hilft mir aber nich!
-
War heute in der Werkstatt!
Wasserpumpe im Arsch
Thermostat im Arsch
Und der Kühlerrippenriehmen (oder wie das heißt) is auch nicht in Ordnung!
Also das volle Programm!Was meint ihr was ich dafür hinblättern muss!
-
Hi!
Wollte keinen neuen Thread aufmachen. deswegen hier rein!
Ich habe genau dieses Problem der Überhitzung!
Habe eine erhöhte Drehzahl und ein sehr hohe Temperatur, seit heute. Musste das Auto stehen lassen und mit Bahn fahren!
Außerdem ist fast die ganze linke Seite des Motorraums nass gewesen (Kühlwasser).
Ist die Pumpe hin, oder ein Schlauch gerissen???
Bitte antworten!
ciao
-
Also ich werd auch kommen mit meiner Karre!!!
-
Würden diese >>> klick<<<
Felgen mit einer Breifung von 195/45/15 auf meinen Swift passen, ohne das es irgendwo schleift oder so? -
Hi!
Ich möchte meinen Swift demnächst auf Breitreifen umrüsten, leider hab ich keine Ahnung wo ich da anfangen soll, weil ich zu viele Frage dazu habe. z.B.:
Passen breitreifen auf \"normale\" Alufelgen rauf?
Wenn nicht wo bekomme ich die passenden Alus?Wo kriege ich Breitreifen überhaupt her? (Internet, Tuningshop-->wo????)
Und wie läuft das mit dem eintragen beim TÜV!
Könnte es da Probleme geben oder tragen die mir das einfach ein?Was muss ich noch alles beachten wenn ich Breitreifen raufmache???
Fragen, Fragen, Fragen..?
Wär trotzdem toll wenn ihr die mir beantworten könntet! Ich hab nämlich KEINE Ahnung!!!
Gruß
Rob -
Hi!
Wenn ich bei meinem Swift die weißen Blinkergläser einbauen möchte brauche ich ich auch andere Blinkereinsätze (also das Teil wo die Birne eingesetzt wird), damit die gelben Birnen reinpassen!
Weiß jemand wo ich solche Blinkereinsätze für nen 91\'er Swift herbekommen???
Ciao
-
soo, ich hab jetzt mal nachgemessen!
vorne links (Fahrer) ca 500mm und rechts 450mm!
-
Hallo!
Weiß jemand, wie lang die Scheibenwischer bei meinem Swift (Bj: 91) sein müssen. Hinten und vorne.
Sind es vorne vielleicht 450 mm?
-
Hallo!
Weiß jemand von euch, wie viel es kosten würde, wenn ich meine Motorhaube in schwarz umlackieren lassen würde?
Ich will nur einen ungefähren Preis.
ciao
-
gibt es aber nicht trotzdem die Möglichkeit, die Scheinwerfer auszubauen?
Ich hab echt keine Lust die ganze Stoßstange vorne abzubauen!
-
Hallo!
Kann mir bitte einer sagen wie ich die Scheinwerfer (Abblendlicht) ausbaue?
Ich muss nämlich an die drei Schrauben darunter ran, die den Stoßfänger festhalten!cu
-
Also bei dir sieht dat ja ganz anders aus als bei mir!
Aber ich habs trotzdem hinbekommen.
Hab mir das nochmal genau angeschaut und da hab ich gesehen das da wirklich ein Stift nicht richtig drinne war, dadurch ist das Dach dann natürlich auch nicht zugegangen!Danke, endlich pfeifts nich mehr!:bounce:
-
Hab da irgendwie kein Stift zum rausziehen gesehen.
Schick mir dann mal das Bild bitte zu!Muss ich morgen noch ma gucken!