[03. - 04.12.2011] Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

  • Hallo,
    ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne (wieder) auf das Race - Highlight im Dezember 2011 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien oder wart im letzten Jahr selbst dabei.

    Nach 1989 und 2010 findet das „Race of Champions“ nun zum dritten Mal wieder in Deutschland statt.

    Prominente Teilnehmer sind u.a. die Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Jenson Button, sowie die Tourenwagen-Superstars Andy Priaulx und Mattias Ekström. Auf die Zusagen weiterer Fahrer wird wohl noch gewartet….

    Das „Race of Champions“ findet am 03. und 04. Dezember 2011 wieder in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann! Die Stimmung war klasse und von jedem Platz im Stadion konnte man die kompletten Rennen verfolgen und war echt näher dran, als bei anderen Ereignissen mit solchen Fahrerbesetzungen.

    Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten http://www.race-of-champions.de oder http://www.raceofchampions.com, Tickets gibt`s dort schon ab 19,- EUR

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe mein Tipp findet hier erneut Anklang!

    Besten Gruß, Jörg

    P.S. Meine Freundin hatte Ohrenstöpsel dabei, aber schnell festgestellt, dass es ohne diese mehr Gänsehaut gabt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

  • Wenn man schon textmäßig so tut, als würde man die Veranstaltung als Außenstehender empfehlen, dann sollte man wenigstens einen Accountnamen wählen, der nicht gleich ersichtlich macht, dass es sich um gezielte Werbung des Veranstalters handelt. :d_pfeid:

    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.