[EG-Fl] baleno kombi mit fahrwerk und 18zoll ?

  • @ alll
    hat hier jemand erfahrungen mit nem 40/40 fahrwerk im kombi und 18 zoll felgen
    was alles gemacht werden müßte ?? :sterne:
    und wo kriegt man preiswert nen fahrwerk her ? :sterne:
    MFG
    Ritty

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • hmm da biste so gesehn der erste hier der das vorhat... soweit ich weiss hat nur phillostar 18 zoll und das mit 'ner tieferlegung nur an der vorderachse.. allerdings kommt er aus holland und wie des da m,it'm tüv aussieht wissen wir ja alle..

    insofern wirst in deutschland der erste sein der das versucht. was genau gemacht werden muss kann dir keiner so genau sagen, weil des immer auf die felgen und reifenbreite drauf ankommt. 'ne große rolle spielt bei sowas auch die einpresstiefe und der restfederweg den du noch haben willst

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • hmm die eintragung ist nicht mein problem würde halt nur ungern "größere" blecharbeiten machen müßen :d_gutefrage:
    dachte so an ne 7,5`j * 18 et 38 mit nem 215 ner
    danke für die info
    MFG
    Ritty

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • hmm ums bördeln wirst nich drum rum kommen, denk mal an der ha wirst auch etwas zu ziehn haben... va könnte bei der et. probleme mit dem abstand zum stabilisator geben. ich hab 'ne 8x16b druff mit 'ner et 30. auf der beifahrerseite im ausgehangenen zustand passt nix mehr zwischen reifen und stabilisator (vielleicht noch 'n blatt papier).. im eingefederten ises nur noch 'ne halbe fingerbreite. da deiner dann ja dann 8mm weiter rein kommt könnts gut sein, das du lenkeinschlagbegrenzer einbau'n musst... ich würd dir eher zu 17 zoll raten.. ganz einfach weil die noch geringere probleme machen als 18 zoll.

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • hallo!
    ich hab ja 17 zoller drauf und ich hätte hinten fast ziehen lassen müssen, aber der tüv typ hat gesagt wegen den 2mm sagt er da nix. darum wirst du auf jeden fall ziehen lassen müssen
    und ich glaube du brauchst dann auch son lenkeinschlagbegrenzer
    wie tomboy kamikaze schon sagt, da bei mir das schon sehr knapp ist
    mfg