Ich suche Firmen die Wassertranferdruck machen!!
Möchte meinen Innenraum im Holzlook haben!!
Wassertranferdruck
-
-
Die Sets gibts doch auch schon zum Do it yourself und so schwer isses wirklich nicht!
Such mal bei eBay! -
hy ich geselle mich mal dazu zu dieser Unterhaltung.
Ich finde die Idee mit dem Wassertransferdruck auch sehr schick aber funktioniert das wirklich so gut mit do it yourself?
greez Tobi
-
wenn man ne ruhige hand und ne badewanne besitzt....kein problem! je nach transparenz der folie sollte man das teil bzw. den untergrund hell oder dunkel vorlackieren und zum schluss klarlack drüber.
-
....und raue Flächen gründlich schleifen und füllern,bis eine glatte Oberfläche erarbeitet ist!
Denn die originale Struktur ist zB unter carbonlook nicht so der Hit!Aber ansonsten ist es zu schaffen!
-
wie sieht es mit Falten und knittern aus?
Würde mir gern 1 oder 2 Teile damit veredeln aber habe so meine bedenken mit den Falten und wie schaut das aus am Ende mit schwierigen Stellen die man normal nie durch eine Folie formen könnte?Das mit dem vorarbeiten und dem glatt schleifen is schon erledigt, alles gut gefüllert, geschliffen und und und.
Wie schauts aus wäre sowas fürs Armaturenbrett ratsam oder glänzt das wieder zu stark?
greez tobi
-
Das Zeug legt sich durch den Wasserdruck auch in die kleinste Ritze und ist nicht zu vergleichen mit einer Klebefolie!
Das A-Brett könnte man auch mit nem passenden Film hinbekommen,jedoch würde ich dann Matt-Klarlack als Schutzschicht verwenden!
Glanz-Klarlack wird zusehr spiegeln!Hier noch ein paar Infos:
http://www.l-und-g.de/druckverfahren.phtml