Hallo, ich hab meinen Swift jetzt einige Monate. Wollte euch mal fragen , wie zufrieden ihr mit dem CVT Getriebe seid.
Ich hab mich jetzt dran gewöhnt und finde es ganz gut. Es fühlt sich aber irgendwie wie vom Gummiband gezogen zu werden an, was ich jetzt nicht negativ meine. Bin gespannt, wie es sich über die nächsten Jahre hinweg verhält .