Ich würde gerne schon seit einiger Zeit meinen Namen ändern, da dieser sich auf ein Fahrzeug bezieht, welches ich nicht mehr habe.
Jedoch finde ich weder unter "Benutzerkonto verwalten", noch unter "Profil bearbeiten" die Option dazu. Ich meine das diese Option deaktiviert wurde, als der ganze Bot-Spam anfing, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Vielleicht bin ich aber einfach nur Blind und die Option existiert irgendwo. Wenn ja, dann wäre ein Hinweis wo cool und das Thema könnte gelöscht werden. ![]()