Guten Morgen ,
als ich mich hier angemeldet habe , dachte ich, das ist hier ein SUZUKI Forum. Ist es auch, ABER mit dem Schwerpunkt ältere SWIFT Modelle.
Wenn man nun ein Logo mit einem Swift erstellt ist das nicht so ganz glücklich. Auch ein Logo mit allen Modellen ist etwas ungut, denn das müsste man alle paar Jahre ändern.
Mein Vorschlag : Ein schöner moderner Schriftzug in gefälligen Farben, evtl mit kleinem Untertitel : Das Forum für Suzuki Freunde, o.ä.
Das ist nur meine Meinung .
Allen Usern ein schönes Wochenende und gute Fahrt